Metallica legen mal wieder Pause von neuem Album ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Record Store Day sagt wohl nur den wenigsten Fans etwas. Dahinter verbirgt sich folgendes: Am 19. April werden hunderte Plattenläden in Amerika feiern, dass sie der „coolste Ort der Stadt sind“, wie Metallica es selber ausdrücken.

Um daran teilzuhaben, werden Metallica ab 14h im Rasputin Music in Mountain View, Kalifornien, sein und den Tag zwischen Platten und Devotionalien begehen, Autogramme geben, da sein.

Der ganze Tag soll natürlich der Plattenläden-Industrie helfen, die Kids vom Internet und seinen Download-Portalen wegzulocken und die Schönheit eines klassischen Plattenladens vorzuführen. Ein Ziel, dass Metallica natürlich unterstützen wollen und müssen, denn ihr Engagement gegen Downloads, Tauschbörsen, etc. ist seit der Napster-Klage im Klage 2000 legendär.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica entdecken Vinyl zurück + Album kommt im September
+ Kanadische High School zollt Metallica Tribut
+ Assistent von Lars Ulrich spricht über nächstes Metallica Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith verliert Haus bei Bränden in L.A.

In Kalifornien und insbesondere im Großraum Los Angeles greifen derzeit diverse Lauffeuer um sich. Zahlreiche Häuser sind bereits den Flammen zum Opfer gefallen. Logisch, dass hiervon auch Prominente nicht verschont bleiben. In der Metal-Welt hat es nun Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith getroffen, wie dessen Ehefrau in den Sozialen Medien mitteilt. In Sicherheit "Wir haben unser Haus verloren", schrieb Nathalie Dufresne-Smith vergangenen Freitag, den 10. Januar 2024 bei Instagram, und postete dabei Fotos von Sonnenuntergängen. "Danke für all eure lieben unterstützenden Worte. Der letzte Sonnenuntergang. Wir sind sicher, wir haben einander, wir werden neu anfangen. Danke euch für eure Unterstützung während…
Weiterlesen
Zur Startseite