Metallica: Lars Ulrich spielt sich selbst in „Get Him To The Greek“

von
teilen
mailen
teilen

Noch nichts von einem Film namens „Get Him To The Greek“ gehört? Wird eine neue, wahrscheinlich lecker überdrehte Komödie von Nicholas Stoller. Den muss man nicht wirklich kennen – also warum schreiben wir drüber?

Na weil Metallica-Drummer Lars Ulrich einen kleinen Cameo-Auftritt hat und sich gleich selber spielt. Ob er das kann? Ob man das sehen muss oder möchte? Entscheidet selbst, hier ist sein Auftritt:

Weitere Artikel zu Lars Ulrich:
+ Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern
+ Metallica: „notorische Pisser“, die fremde Freundinnen vögeln
+ Metallica: Lars Ulrich und Kirk Hammett nennen ihre Lieblings-Musik

(Foto: (c) Getty Images)

teilen
mailen
teilen
Architects: Nur das Beste von allem

Das komplette Interview mit Architects findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ihr standet vor nicht allzu langer Zeit als Opener für Metallica auf der Bühne und seid bald zusammen mit Linkin Park auf Tour. Die Zeiten der kleinen Metalcore-Band aus Brighton sind lange vorbei. Schaut ihr manchmal noch auf die Anfänge und die dortige Szene zurück? Dan Searle: Ich denke manchmal noch darüber nach. Es war super, als wir jünger waren, viele kleine Shows in Clubs und Pubs spielen…
Weiterlesen
Zur Startseite