Metallica: Lars Ulrich spielt sich selbst in „Get Him To The Greek“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch nichts von einem Film namens „Get Him To The Greek“ gehört? Wird eine neue, wahrscheinlich lecker überdrehte Komödie von Nicholas Stoller. Den muss man nicht wirklich kennen – also warum schreiben wir drüber?

Na weil Metallica-Drummer Lars Ulrich einen kleinen Cameo-Auftritt hat und sich gleich selber spielt. Ob er das kann? Ob man das sehen muss oder möchte? Entscheidet selbst, hier ist sein Auftritt:

Weitere Artikel zu Lars Ulrich:
+ Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern
+ Metallica: „notorische Pisser“, die fremde Freundinnen vögeln
+ Metallica: Lars Ulrich und Kirk Hammett nennen ihre Lieblings-Musik

(Foto: (c) Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Trujillo erinnert sich an 1-Million-$-Offerte

Robert Trujillo stieg 2003 nach der wahrscheinlich schwierigsten Phase der Band -- inklusive dem Abgang von Jason Newsted und dem ersten Entzug von James Hetfield -- bei Metallica ein. Als Belohnung zahlten die "Four Horsemen" ihrem Neuling die stattliche Summe von einer Million Dollar. Im Interview beim ‘Soundings’-Podcast von The Surfer's Journal rekapituliert der Musiker diesen Moment. Mit dem Kopf woanders "Das war seltsam und surreal", erzählt der Metallica-Tieftöner. "Ich schätze, ich konnte es nicht glauben. Es erschien mir nicht real. Es ist lustig, denn ist zwar da, aber irgendwo auch nicht. Jeder sagt: 'Wow, Mann!' Doch nach Steuern war…
Weiterlesen
Zur Startseite