Gewinnspiel

Metallica kommen nach Berlin – Und ihr könnt dabei sein!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich kommen Metallica zur Feier vom bald erscheinenden HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT auch nach Deutschland – Und das schon am 14.11.2016, nach Berlin! Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Event!

JETZT GEWINNEN: MIT METALLICA IN BERLIN!

Ein bretterharter Preis der Extraklasse: Die Jungs von Metallica aus nächster Nähe erleben – auf dem Event zum neuen Studioalbum HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT.

Sei bitte am 14.11.16, um 12:00h in Berlin und beantworte folgende Frage: Mit wem „verwechselt“ James Hetfield Avril Lavigne in diesem Video?

Weitere Details folgen. Reisekosten werden nicht erstattet. Viel Glück!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit der Lösung, Namen, Adresse und Telefonnummer an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “METALLICA BERLIN“.

Der Ort der Location wird am Montag, den 14.11.16 bekanntgegeben!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Lösungen durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 10.11.16, 12:00h mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geoff Tate (Ex-Queensrÿche) hat Narbe von Metallica-Fans

Im Oktober 1988 standen in Helsinki zahllose Metallica-Fans vor der Bühne und warteten gespannt auf das Auftreten der Band, für die sie gekommen waren. Zunächst kamen jedoch Queensrÿche auf die Bühne, die Metallica bei deren Europatournee unterstützten. In einem neuen Interview mit Southeast Wreck Metal erinnert sich der damalige Queensrÿche-Sänger Geoff Tate an den Abend. Fliegende Flaschen und scheppernde Saiten "Metallica waren damals riesig in Finnland. Wir waren die Vorband, also gab es viele Leute, die nur darauf warteten, dass wir von der Bühne gehen. Aber wir haben dafür gesorgt, dass sie uns zuhören." Das Ganze ging nicht ohne Zwischenfälle…
Weiterlesen
Zur Startseite