Metallica: Kirk Hammetts Videopräsentation seiner Horror-Ausstellung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett ist bekannt dafür, ein großer Liebhaber des Horror-Genres zu sein. Neben seinem eigenen Kirk Von Hammett’s FearFestEvil hat er bei THE HISTORY OF METAL AND HORROR mitgewirkt und er spricht in Interviews auch gerne über dieses Thema.

Nun hat Hammett seine eigene Ausstellung eröffnet. Im Peabody Essex Museum in Salem, Massachusetts, unter dem Titel „It’s Alive! Classic Horror and Sci-Fi Art From the Kirk Hammett Collection“ gibt es seine Sammlung von Horrorfimplakaten zu sehen.

Seht hier das Video des Revolver Magazine, welches Hammett bei seinem Rundgang mit der Videokamera begleitet hat, inklusive einem Besuch des Hexenmuseums in Salem.

Metallica: Deluxe-Boxsets zu JUSTICE und METALLICA in Arbeit

teilen
twittern
mailen
teilen
Pete Townshend: "Jemand müsste Rick Rubin eine kleben"

Rick Rubin widerspricht sich selbst Während eines Interviews im Podcast Rockonteurs teilte der The Who-Gitarrist Pete Townshend seine Ansichten über Kreativität – und sparte dabei nicht mit Kritik an Star-Produzent Rick Rubin. Besonders stören ihn widersprüchliche Aussagen zur Herangehensweise an das Songwriting. „Man sieht so vieles auf YouTube und Instagram. Leute, die einem vorschreiben, wie man kreativ sein muss“, erklärt Townshend. „Jemand müsste Rick Rubin ab und zu mal eine kleben, weil er uns einerseits sagt, wir sollen machen, was wir wollen, und andererseits uns dann vorschreibt, was wir nicht tun dürfen.“ Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten Produzenten überhaupt…
Weiterlesen
Zur Startseite