Metallica: James Hetfields Halbbruder feiert 60. Geburtstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da besteht kein Zweifel: James Hetfield auf der eigenen Geburtstags-Party zu begrüßen, wäre das coolste auf der Welt! Leider taucht der Metallica-Frontmann nicht bei Jedermanns Feier auf – sehr wohl aber zum 60. Geburtstag seines Halbbruders David Hale.

Der feierte sein Jubiläum in Brea, Kalifornien. James Hetfield war nicht „nur“ Gast bei seinem Halbbruder, sondern sorgte auch für die musikalische Untermalung. Hetfield, sein Bruder David, dessen Sohn und weitere Gäste spielten Metallica-Songs und Musik aus den Sechzigern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Alle Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach ST. ANGER fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der Achtziger. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD   RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand, und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die Neunziger-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The…
Weiterlesen
Zur Startseite