Metallica: Hetfield zockt mit Machine Head, Ulrich mit The Sword

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Samstag, 16.05.2009, kamen Fans in die schöne Situation, den Machine Head Kracher ‘Aethetics Of Hate’ mit Metallica-Fronter James Hetfield zusammen gespielt zu spielen. Hier das Video dazu:

Einen Tag später, am Sonntag den 17.05.2009, ließ es sich Metallica-Drummer Lars Ulrich in Köln nicht nehmen, für den Song ‘Freya’ beim Support The Sword auf die Bühne zu kommen und mitzuzocken:

Einen Live-Bericht vom Metallica-Gig in Wien findet ihr ebenfalls online bei uns.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica + Machine Head + The Sword live in Wien
+ Trefft James Hetfield und Co. beim Guitar Hero:Metallica Event
+ Metallica: James Klavier-Erinnerungen, Kirks alter Porsche, Stuttgart-Setlist

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo: Meine Rolle ist, das Team zu unterstützen

Robert Trujillo könnte zwar auch musikalisch einiges bei Metallica einbringen, doch der Bassist sieht seine Rolle bei den Thrash-Giganten eher im zwischenmenschlichen beziehungsweise Team-Bereich. Dies gab der 60-Jährige im ‘One Life One Chance With Toby Morse’-Podcast zu Protokoll, als sich das Gespräch um seine kreative Beteiligung drehte. "Wenn man als Song-Schreiber in eine neue Situation kommt, weiß man nicht, ob man ein Song-Schreiber sein wird", analysierte Robert Trujillo. Klare Priorität "Und in meinen anderen Situation war ich ein Song-Schreiber -- zu 100 Prozent. Sogar bei Ozzy Osbourne habe ich richtig Sachen geschrieben, bevor ich gegangen bin. Das war mir schon…
Weiterlesen
Zur Startseite