Metallica: Feintuning an HARDWIRED … TO SELF DESTRUCT noch nicht abgeschlossen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viel Zeit haben Hetfield und Co. für das Feintuning an ihrem kommenden Album HARDWIRED … TO SELF DESTRUCT nicht mehr. Bereits in neun Wochen soll die lang ersehnte Scheibe im Laden stehen. Trotzdem ist die Band immer noch nicht ganz fertig, wie James Hetfield jetzt in einem Interview mit 93.3 WMMR berichtet. “Du kannst uns Perfektionisten nennen wenn du willst, ich tue das auch. Aber da ist immer noch irgendwas zu tun”, so der Frontmann. “Wir sind Handwerker und wir wollen das Album so scharf und kraftvoll wie möglich machen. Also finden wir bis zur letzten Minute immer noch irgendwas worüber wir nachdenken können und was wir besser machen wollen.”

Musikalisch steht das Album allerdings, wie Hetfield anfügt: “Es ist, soweit es die Songs angeht, in allen Belangen fertig. Es ist nur das Artwork und kleine Dinge hier und da, an denen wir immer noch arbeiten”, beruhigt er die Fans.

teilen
twittern
mailen
teilen
Grammy Awards: Metallica, Judas Priest & Gojira nominiert

Am vergangenen Freitag hat die US-amerikanische Recording Academy die Nominierungen für die nächsten Grammy Awards bekanntgegeben. Die Verleihung des renommiertesten Musikpreises des Planeten steigt am 2. Februar 2025 in der Crypto.com Arena in Los Angeles. Übertragen wird die Zeremonie unter anderem beim Streaming-Anbieter Paramount+. Hoffnung darauf, eine Trophäe bei den Grammy Awards mit nach Hause nehmen zu können, dürfen sich auch ein paar Bands machen, die harten Klängen frönen. Kandidaten in der Kategorie "Best Metal Performance" sind Metallica, Judas Priest, Knocked Loose, Spiritbox sowie Gojira mit ihrer Live-Darbietung im Rahmen der Eröffnungsfeier der diesjährigen Olympischen Spiele in Paris. Die nominierten…
Weiterlesen
Zur Startseite