Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: eine Woche Party für 30 Jahre Band-Bestehen

von
teilen
mailen
teilen

Metallica verkünden große Pläne, denn es gilt 30 Jahre Bestehen der größten Metal-Band der Welt zu feiern. Geplant ist jetzt:

– Ab dem 05.12.2011 wird die Bay Area von San Francisco eine Woche lang feiern
– Es wird im Fillmore vier spezielle Shows für Fanclub-Mitglieder geben
– Während der Shows sollen Ehrengäste, Überraschungen etc. geboten werden
– Tickets für alle vier Shows werden für 19,81 Dollar verkauft – der Geschichte wegen

Soweit die offizielle Seite. Man darf natürlich davon ausgehen, dass während dieser Woche auch noch diverse Metallica-Parties, Fan-Treffen und der gleichen mehr stattfinden werden, auch wenn sie nicht von offizieller Seite geplant werden. Wer also schon immer mal nach San Francisco reisen wollte: Ende 2011 wäre ein guter Zeitpunkt.

Der Zeitpunkt eignet sich aber auch perfekt, um das METAL HAMMER-Sonderheft zu Metallica nochmal komplett durchzustöbern. Es erscheint am 24.08.2011 – alle Details und direkte Bestellmöglichkeiten findet ihr unter metal-hammer.de/sonderheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite