Metallica bringen vier Puzzlespiele heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile herrschen zwar noch prächtige Sommertemperaturen; für die bald folgenden verregneten Herbsttage, kündigen Metallica jedoch jetzt schon die Veröffentlichung einen passenden Zeitvertreibs an: Puzzlespiele. Bei entspannten Puzzle-Abenden kann man demnächst ein paar Bilder, welche die Alben der Metal-Helden zieren, zusammensetzen.

Die Puzzle bestehen aus 500 Teilen. Fans können die Albencover der ersten vier wegweisenden Platten von Metallica zum Thrash-Genre zusammenstellen: KILL‘ EM ALL, RIDE THE LIGHTNING, MASTER OF PUPPETS und …AND JUSTICE FOR ALL.

Metallica scheinen derzeit den Merchandise-Topf zugunsten der jüngeren Generationen zu rühren. Vor kurzem erst hatte die Gruppe ein ABC-Buch angekündigt, in dem jeder Buchstabe des Alphabets ein wichtiges Ereignis der Bandgeschichte oder einen Fakt zu den einzelnen Mitgliedern schildert und das mit jeder Menge Reime und Illustrationen gespickt ist.

plastichead
teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Wir wollen keine Greatest Hits-Band sein

James Hetfield hat in einer der jüngsten Ausgaben des Band-eigenen Podcasts ‘The Metallica Report’ betont, dass die Thrash-Legenden nicht zu einer Musikgruppe verkommen will, die live nur ihre größten Hits spielt. Viel mehr wollen die "Four Horsemen" ihr Publikum auch mit neuen Stücken herausfordern. Ein bisschen Abwechslung Konkret ging es darum, welche Lehren James Hetfield aus den 2023 und 2024 stattgefundenen Konzerten der "M72"-Welttournee für jene Shows im kommenden Jahr mitnimmt. "Die Zuversicht und die Tatsache, dass das 72 SEASONS-Album gut angenommen wird, und ein paar der Lieder, die wir live spielen, funktionieren und sie sich nahtlos in unsere Back-Katalog und…
Weiterlesen
Zur Startseite