Metallica bekommen ihr eigenes Bier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Zusammenarbeit mit der kanadischen Brauerei „Labatt Brewing Company“ und Budweiser haben Metallica ihr eigenes Bier entwickelt. Dieses wird es zum ersten Mal bei den Konzerten der Metaller am 14. und 16. September im kanadischen Québec geben. Die Band wird dort die neue Multifunktionsarena Centre Vidéotron eröffnen, wie blabbermouth.com berichtet.

Limitierte Auflage

Zunächst wird es das Bier nur in einer limitierten Auflage bei den Metallica-Konzerten in Québec geben. 91.000 von den schwarzen Budweiser-Dosen sollen produziert werden.

So wird die schwarze Metallica-Bierdose aussehen:

Metallica-Bier-Dose

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Ivan Moody bricht sich Rippe

Five Finger Death Punch-Frontmann Ivan Moody hat sich kürzlich bei einer Liveshow verletzt. Der Sänger rutschte am vergangenen Donnerstag (26.09.2024) während des Songs ‘IOU ’ auf der regennassen Bühne beim Louder Than Life Festival im Kentucky Expo Center in Louisville, Kentucky aus. Bei dem Sturz brach sich der 44-Jährige eine Rippe. In Folge mussten die Modern-Metaller ihren Supportgig für Metallica am gestrigen Sonntag (29.09.2024) in Mexiko Stadt absagen. Schmerhafte Souvenirs In einer Instagram-Story lieferte der Five Finger Death Punch-Musiker noch weitere Informationen über seine derzeitige Verfassung. Demnach habe Moody "einen Bluterguss, der von der Innenseite seiner Achselhöhle bis seitlich ans…
Weiterlesen
Zur Startseite