Metallica: Abzocker betrügen Fans bei Benefiz-Gig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dort wo viel Geld im Umlauf ist, muss man nicht lange warten und schon gibt es Menschen, die sich ohne große eigene Leistung selbst bereichern wollen. Jetzt müssen dies wohl auch die Fans von am eigenen Leib erfahren.

Vergangene Woche kündigten Metallica an, dass es am heutigen Montag in Vancouver eine spezielle Benefiz-Show geben soll. Anlass sind die beiden Vancouver-Gigs vom vergangenen Freitag und Samstag, welche für den 3D-Film Metallicas mitgeschnitten wurden.

Um ihren Fans ein besonderes Geschenk zu machen, treten Metallica daher heute Abend für nur 5$ pro Ticket erneut in Vancouver auf. Dafür müssen die Fans jedoch einige Pausen und Unterbrechungen in Kauf nehmen, da die 3D-Kameras diverse Einstellungen noch einmal aufnehmen werden. Der Erlös des Konzertes kommt der Greater Vancouver Food Bank (ähnlich der Tafeln in Deutschland) zu Gute.

Wie bekannt wurde, haben sich einige Geldmacher mit Tickets eingedeckt und verhökern diese nun für den zehnfachen Preis. Skandalös!

Für welchen Preis der 3D-Film in die Kino bzw. auf DVD kommt, ist noch ungewiss. Im Sommer 2013 werden wir mehr wissen.

Hier seht (und hört mit bescheidenem Sound) ihr das Intro und die ersten Minuten des Spektakels:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Jerry Cantrell will Musik mit ihm machen

Jerry Cantrell würde gerne mit James Hetfield von Metallica Musik schreiben. Dies gibt der Alice In Chains-Gitarrist im britischen Metal Hammer zu Protokoll, wo er Fragen von Fans beantwortet. Dabei stellte man ihm die Frage, ob er gerne ein Album mit dem Rhythmusgitarrist der weltweit größten Metal-Gruppe aufnehmen würde. Musikalisches Tête-à-Tête "James Hetfield und ich haben darüber gesprochen -- mehr oder weniger", eröffnet Cantrell. "Zwar hatten wir nie ein formelles Gespräch darüber, aber ich habe mit ihm bei Kirk Hammett zu Hause gejammt. Ich habe dort sogar ein oder zwei Nächte verbracht. Und wir sind mit Gitarren in den Händen…
Weiterlesen
Zur Startseite