Metaller feiern mit Polizisten zu Slipknowt – Fan verletzt (sich selbst)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus Newcastle stammende Slipknot-Coverband Slipknowt trat am letzten Wochenende beim Sixfields Rock Festival in Northampton auf. Während des Gigs bemerkt „Clown“, dass der die Bühne absichernde Polizist zum Song ‘Duality’ voll abgeht und sogar mitsingt.

Also springt der Percussionist runter, vor die Bühne, und der Beamte dengelt – passend zum Takt der Musik – mit seinem Schlagstock auf die von dem Musiker gehaltene Tonne. Als sich dann noch Fans dazugesellen, die mit dem band-eigenen Baseballschläger auf diese Tonne einschlagen, siegt die Physik über den Menschen.

Seht hier den ultimativen Tonnenprügler:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Der Entdecker

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Monte, du hast Slipknot vor ihrem Debüt zu Roadrunner Records geholt. Was an ihnen überzeugte dich zu dieser frühen Zeit ihrer Karriere? Monte Conner: Es dauerte ehrlich gesagt eine Weile, mich zu überzeugen. Damals konnte man Bands beobachten und warten, bis sie sich entwickelt hatten und bereit waren. Heute muss man viel früher zuschlagen, sonst verpasst man die Chance. Alle wollen früh dran sein und signen alles mit…
Weiterlesen
Zur Startseite