Metall regiert! ‘Terminator 2’ kommt im Sommer 2017 in 3D ins Kino

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Kampf der Machinen geht in eine neue Runde – Metall gegen Metall, Formwandler gegen Sprücheklopfer, Action und Explosionen: Nur wenige Filme sind so Metal wie ‘Terminator 2’!

Am 29. August 2017, dem 20. Jubiläum des Judgment Days – der Tag, an dem Skynet laut ‘Terminator 2’ sein eigenes Bewusstsein erlangt – kehrt Arnold Schwarzenegger in seiner bekanntesten Rolle als hochentwickelter Cyborg aus der Zukunft zurück ins Kino.

In einer unter James Camerons persönlicher Aufsicht 4K-restaurierten und 3D-konvertierten Fassung erobert die erfolgreichste Fortsetzung aller Zeiten am 29. August 2017 nun wieder die Kino-Leinwand. Einen Vorgeschmack gibt der deutsche Trailer von ‘Terminator 2 – Tag der Abrechnung 3D’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Regisseur James Cameron ist von dem Ergebnis begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig über die neue 3D-Version. Eine ganze Generation von Fans konnte den Film bisher nur zu Hause schauen – jetzt gibt es die Chance, ihn zu sehen, wo man es sollte: auf großer Leinwand im Kino!“

TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG 3D – Regie: James Cameron, mit: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick u.v.a.

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückgekehrt. Sein Ziel: den jungen John Conner zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: The Rock sollte mich in einem Film spielen

Slayer-Gitarrist Kerry King sollte sich in einem aktuellen Interview mit dem britischen Metal Hammer dazu äußern, welcher Schauspieler ihn in einem potenziellen Film über sein Leben spielen soll. Dem Glatzkopf fielen auf Anhieb zwei Hollywood-Größen ein, die sich beide ebenfalls komplett ihr Haupt rasieren. Schmeichelhafte Wahl "Der Einzige, der grob auf diese Beschreibung passt, ist Vin Diesel", eröffnet Kerry King. "Wenn man in diese Richtung geht, könnte man allerdings auch The Rock [aka Dwayne Johnson -- Anm.d.A.] nehmen, wobei ich eindeutig nicht so riesig bin. Das wäre jedoch fantastisch. Daher sage ich: The Rock. Denn ich mag viele Sachen, in…
Weiterlesen
Zur Startseite