>>> die vollständige Story lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER
Dass sich prominentere Metal-Musiker vor dem Gesetz aufgrund verschiedener Vergehen verantworten müssen, ist nicht neu. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Anklagen.
Aber in der Vergangenheit gab es auch schon prominente Delinquenten. Grund genug für METAL HAMMER, die verschiedenen Fälle zu beleuchten und etwas Ordnung in den Aktenberg zu bringen.
In der August-Ausgabe des METAL HAMMER werfen wir ein Licht auf die Fälle um Obituarys Allen West, Bibelverbrenner Adam „Nergal“ Darksi, Gorgorth, Randy Blythe von Lamb Of God, Kevin Russell, Ian Watkins (Lostprophets) und As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis.
Ergänzend haben wir unten auf dieser Seite Artikel, Meldungen und Stories zusammengetragen, die sich um das Thema „Metal vor Gericht“ drehen.
—
Weiterlesen könnt ihr in unserer August-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.