Metal-Stars mit süßen Tierchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die wohltätige Organisation Mötley Zoo gibt ausgesetzten Tieren wieder ein Zuhause und das gefällt vielen Musikern sehr gut. Viele Stars haben die Organisation bereits besucht und haben sich dabei mit süßen Tieren ablichten lassen – darunter auch so mancher Metal-Held.

Zu Besuch waren bereits Kerry King von Slayer und Ex-Pantera-Sänger Phil Amselmo mit seiner neuen Band Philip H. Anselmo And The Illegals.

Schaut euch hier Bilder von weiteren Musikern mit den Tieren an.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ratt: Stephen Pearcy schießt gegen Mötley Crüe

Die US-Glam-Metaller Ratt gehören zu den Königen des Genres – in den 1980ern hatten sie zwei Top-10-Alben in den Staaten. Daher hat es 2022 viele verwundert, dass Ratt nicht ebenfalls Teil der großen Stadion-Tour mit Def Leppard, Mötley Crüe, Poison und Joan Jett gewesen sind. Darauf angesprochen, sagte Ratt-Sänger Stephen Pearcy im Interview mit AllMusic, dass Mötley Crüe im Vergleich gegen sie ziemlich alt ausgesehen hätten. Wettkampf zwischen Bands „Natürlich hätten wir dabei sein sollen“, erklärt er im Gespräch mit Greg Prato. „Aber ich bin nicht derjenige, der entscheidet. Wenn es eine Abstimmung gegeben hätte, glaube ich nicht, dass Mötley…
Weiterlesen
Zur Startseite