Metal-Musiker wegen satanischem Ritual mit junger Ziege verurteilt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Verurteilte gibt zwar zu, dass „wahrscheinlich eine Art satanisches Ritual“ in einer Kirche in Brisbane stattgefunden habe, er selber aber nicht daran teilgenommen hätte.

Der Richter sah das anders und verurteilte den Musiker einer unbekannten lokalen Band zu zwölf Monaten Gefängnis, mit einer Bewährung nach vier Monaten. Damit erhöhte er das von der Anklage geforderte Strafmaß sogar noch um 100%.

Vorher hatte der Verurteilte schon mal gestanden, eine Ziege mit der Absicht gestohlen zu haben, sie zu verletzen oder gar zu töten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe glaubt "definitiv an höhere Macht"

Randy Blythe hat im ‘The New Man’-Podcast mit Gastgeber Tripp Lanier über Spiritualität und den organisierten christlichen Glauben gesprochen. Dabei stellte der Lamb Of God-Frontmann klar, dass er "definitiv an eine höhere Macht" glaubt. Wenngleich er früh vom Christentum abgefallen ist. "Ich hatte ein paar negative Erfahrungen mit Religion, organisierter Religion, innerhalb der Kirche, in der ich als Kind aufwuchs. Schnell desillusioniert Als Kind wurde ich in der Kirche aufgezogen, in der Southern Baptist Church. Man hat mich stets gelehrt, dass Gott jeden liebt, dass wir über niemanden urteilen sollen, und dass wir alle gleich sind in Gottes Augen. Als ich dann…
Weiterlesen
Zur Startseite