Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Musiker wegen satanischem Ritual mit junger Ziege verurteilt

von
teilen
mailen
teilen

Der Verurteilte gibt zwar zu, dass „wahrscheinlich eine Art satanisches Ritual“ in einer Kirche in Brisbane stattgefunden habe, er selber aber nicht daran teilgenommen hätte.

Der Richter sah das anders und verurteilte den Musiker einer unbekannten lokalen Band zu zwölf Monaten Gefängnis, mit einer Bewährung nach vier Monaten. Damit erhöhte er das von der Anklage geforderte Strafmaß sogar noch um 100%.

Vorher hatte der Verurteilte schon mal gestanden, eine Ziege mit der Absicht gestohlen zu haben, sie zu verletzen oder gar zu töten.

teilen
mailen
teilen
Marilyn Manson: Richter weist Anklage zurück

Marilyn Manson entweder außergerichtliche Einigungen erzielen oder die Klagen wurden fallengelassen. So kam es auch jetzt wieder. Mansons ehemalige Assistentin Ashley Walters war bereits damals unter den genannten Frauen. Ihre erste Klage wurde im Mai 2022 abgewiesen. Jedoch gingen Walters und ihre Anwältin Kate McFarlane in Berufung – ohne Erfolg. Verjährt Richter Steve Cochran vom Los Angeles County wies die Klage von Ashley Walters wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung zurück. Der für den für nächsten Monat angesetzte Prozess ist damit auch abgesagt. In seiner Urteilsbegründung erklärte Cochran, die Beweislage zeige, dass Walters’ Ansprüche verjährt seien. Mit der Behauptung, ihre Erinnerungen…
Weiterlesen
Zur Startseite