Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Intimus Jethro Hirsch nach Appartement-Brand gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Jethro Hirsch war nicht nur Fan, sondern lebte seine Passion für Heavy Metal seit vielen Jahren. Er war Mercher und Fahrer für Anvil, Security-Mann im for L’Amour Nightclub in Brooklyn (New York), Mitglied der Band Old Bridge Militia und mit vielen Bands persönlich befreundet – darunter Motörhead, Raven, Iron Maiden, Mercyful Fate und Mötley Crüe.

Jetzt ist er an Herzversagen während intensiver Brand-Behandlungen gestorben.

Vorausgegangen war ein Brand in seiner Wohnung, der sein ganzes Appartement am 29.12.2008 zerstörte. Ursache war eine Zigarette, über die er eingeschlafen war und die so den Brand verursachte.

Jethro wurde mit massiven Brandverletzungen zweiten und dritten Grades in die Intensivstation des St. Barnabus Hospital in Livingston, New Jersey, eingeliefert.

Am Montag den 19.01.2009 verstarb Jethro „Iron Fist“ Hirsch.

teilen
mailen
teilen
Phil Campbell sucht nach einem permanenten Sänger

Phil Campbell And The Bastard Sons sind gerade noch auf Tour durch Europa, um 50 Jahre Motörhead zu feiern. Am Mikrofon steht jedoch nicht Joel Peters, sondern Julian Jenkins, der normalerweise bei Fury singt. Kurz vor den Herbst-Shows gaben der einstige Motörhead-Gitarrist und seine Jungs den Ausstieg von Peters über die Sozialen Medien bekannt. Im dazugehörigen Statement bedankten sie sich bei Joel Peters „für seinen Beitrag und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.“ Infolge des Ausstiegs musste jedoch auch die Tournee durch Australien auf das nächste Jahr verschoben werden. Etwa zwei Wochen nach dieser Nachricht folgte die Bekanntmachung, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite