Metal-Intimus Jethro Hirsch nach Appartement-Brand gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jethro Hirsch war nicht nur Fan, sondern lebte seine Passion für Heavy Metal seit vielen Jahren. Er war Mercher und Fahrer für Anvil, Security-Mann im for L’Amour Nightclub in Brooklyn (New York), Mitglied der Band Old Bridge Militia und mit vielen Bands persönlich befreundet – darunter Motörhead, Raven, Iron Maiden, Mercyful Fate und Mötley Crüe.

Jetzt ist er an Herzversagen während intensiver Brand-Behandlungen gestorben.

Vorausgegangen war ein Brand in seiner Wohnung, der sein ganzes Appartement am 29.12.2008 zerstörte. Ursache war eine Zigarette, über die er eingeschlafen war und die so den Brand verursachte.

Jethro wurde mit massiven Brandverletzungen zweiten und dritten Grades in die Intensivstation des St. Barnabus Hospital in Livingston, New Jersey, eingeliefert.

Am Montag den 19.01.2009 verstarb Jethro „Iron Fist“ Hirsch.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024: Slipknot, Mötley Crüe, Sodom u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 12/2024 ab dem 15.11.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Slipknot Im Dezember zelebrieren die US-amerikanischen Maskenmetaller das 25. Jubiläum ihres Debüts – und zwar mit einer großen Europatournee. Dies nimmt Matthias Weckmann zum Anlass, um mit dem Clown höchstselbst auf SLIPKNOT und die Anfänge der Chaostruppe zurückzublicken. Weitere Eindrücke steuert Monte Conner als damaliger A&R von Roadrunner Records bei. Mötley Crüe Zum Re-release von DR. FEELGOOD setzt sich Frank Thießies mit der Diskografi e der L.A.-Glam-Helden auseinander. Schweden-Metal In diesem Special erörtert Simon…
Weiterlesen
Zur Startseite