Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal im TV: Lemmy- und Ozzy Osbourne-Doku auf Arte

von
teilen
mailen
teilen

Bis zum Samstagabend haben Fans von Motörhead noch die Chance, sich die gefeierte Dokumentation ‘Lemmy’, die sich ganz dem Leben des Motörhead-Urgesteins widmet, auf der Arte-Website anzuschauen.

>>>Hier gelangt ihr direkt zum Dokumentarfilm ‘Lemmy’

Passend zum Release des neuen Black Sabbath-Albums 13 wird dann eine weitere Ikone des Heavy Metal gewürdigt.

Am 08.06.2013 um 22:45Uhr wird nämlich der Film ‘God Bless Ozzy Osbourne’ in deutscher Erstaustrahlung auf Arte gezeigt. Alle Anhänger des “Prince Of Darkness” sollten sich diesen Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne wollte Rogers Waters Scheiße schicken

Der ehemalige Pink Floyd-Musiker Roger Waters hatte im Herbst bekanntlich posthum gegen Ozzy Osbourne ausgeteilt — und damit im Grunde die gesamte Welt des Heavy Metal gegen sich aufgebracht. Nun bezog Sharon Osbourne Stellung zu der verbalen Entgleisung des Classic-Rockers. Dabei berichtete die Witwe von ihrem zwischenzeitlichen Plan, Waters eine Schachtel Scheiße zukommen zu lassen. Verschwendung "Er war großartig, doch seine Größe war nicht von Dauer", gab Sharon Osbourne bei Piers Morgan Uncensored zu Protokoll. "Auf sich gestellt konnte er keine tolle Musik mehr machen. Jedoch ist er verrückt. Irgendetwas ist bei ihm falsch verdrahtet. Fünf Ehefrauen später — und er…
Weiterlesen
Zur Startseite