Holla, die Waldfee! Unsere aktuelle Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE ist vollgepackt mit guten Nachrichten. Na ja, fast. Irgendwas ist ja schließlich immer, doch das soll uns nicht davon abhalten, gute Laune zu haben. Die Sonne scheint schließlich und das Wetter ist schön. Setzt also eure Sonnenbrillen auf und schaut mit uns die 57. Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE!
Die mächtigen Metallica haben ja vor wenigen Monaten erst mit HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT ein neues Album veröffentlicht und bald geht es auch auf große Welttournee. In Deutschland kommen die Jungs natürlich auch vorbei. Apropos kommen: Die noch mächtigeren Rammstein haben verraten, dass sie schon 35 neue Songs geschrieben haben. Ob aber auch alle aufs neue Album kommen werden, ist noch nicht bekannt. Und noch einmal kommen: Bumblefoot, ehemaliger Gitarrist von Guns N‘ Roses hat keinen Bock auf die Reunion und wird wohl nicht auf eines der Live-Konzerte von Axl, Slash & Co. kommen und will stattdessen lieber daheim bleiben.
Woran habt ihr denn gedacht, als wir vorhin „kommen“ geschrieben haben, ihr Schelme? 😉
Es kommt, wie’s kommt!
METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #057
- Video der Woche: Special: Unholy Metal Mayhem Festival Vol.5 – Der Film
- Album der Woche: BODY MUTHAFUCKIN’ COUNT, BITCH – Bloodlust
- Song der Woche: VITRIOL – Octosphere of Obscure Occurence
Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!