METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #040: Metallica-Meinungen, Rammstein bei Rock am Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor einer Woche erschien das neue Metallica-Album HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT. Wir haben für die 40. Folge WEEKLY WARFARE in der METAL HAMMER-Redaktion Reaktionen zum Album zusammengetragen.

Außerdem: Eyehategod-Frontmann Mike Williams braucht eine Spender-Leber, Rammstein sind Headliner bei Rock am Ring, Das fulminante Beatraten, die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe und Kommentare der Woche!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Witchery – IN HIS INFERNAL MAJESTY’S SERVICE

Song der Woche: Piss Vortex ‘Patterns Of Repetition’

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Cliff Burton lebt in allen von uns, sagt James Hetfield

Der Todestag des legendären Metallica-Bassisten Cliff Burton jährte sich am 27. September 2024 zum 38. Mal. Insofern war vorherzusehen, dass sich die Formation damit beschäftigt. So sprach Rhythmusgitarrist und Sänger James Hetfield im ‘The Metallica Report’ über seinen einstigen Band-Kollegen. Was würde Cliff tun? Auf die Frage, ob "Papa Het" noch den Einfluss von Cliff Burton in seinem Songwriting spürt, gab der 61-Jährige an: "Absolut. Cliff liebt in uns allen weiter. Die Art und Weise, auf die er in mir weiterlebt, ist, dass ich ihn fragen darf: 'Cliff, was wäre wirklich cool hier?' Und das mache ich. Ich schätze ihn so…
Weiterlesen
Zur Startseite