METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #016: Manowar hören auf, Ex-Megadeth Drummer Nick Menza gestorben, Neue Band von Joey Jordison, Twitter-Blues mit Tommy Lee.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 16. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Lösen sich Manowar auf? – Die Kings of Metal haben ihre letzte Tour angekündigt. Herzinfarkt: ehemaliger Megadeth-Drummer Nick Menza ist gestorben. Joey Jordison: neue Band mit Mitgliedern von Mayhem und DragonForce. Twitter-Drama: Nikki Sixx hat Tommy Lee entfolgt. Album der Woche: Gutter Instinkt mit AGE OF FANATICS.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Marty Friedman hält Herkunft & Zugehörigkeit für überbewertet

Seit 2003 lebt und arbeitet der ehemalige Megadeth-Gitarrist Marty Friedman im Land der aufgehenden Sonne. Im Interview mit The Metal Voice wurde er jüngst gefragt, ob er sich jemals isoliert oder nicht zugehörig fühle. Seine Antwort überrascht ein wenig. „Oh, das ist eine ausgezeichnete Frage. Und ich bin definitiv die Minderheit hier. Bei den meisten meiner Tätigkeiten bin ich der einzige Nicht-Japaner im Raum – im Studio, an dem Veranstaltungsort, an dem man spielen kann. Ich mache eine Show, es sind Tausende von Leuten da, und ich bin der einzige Ausländer im Raum.“ Da über 90 Prozent im Land japanischer…
Weiterlesen
Zur Startseite