METAL HAMMER presents MEDIA SHOUTER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER ist die perfekte Orientierungshilfe für Hörer aller Alterschichten die sich leidenschaftlich für Heavy Metal und Rock begeistern können. Allmonatlich werden auf rund 150 Seiten Größen wie Metallica und Iron Maiden neben vielversprechenden Newcomern und Underground-Helden in einem Medium verpackt. Komplettiert wird dieses Angebot durch die jedem Heft beiliegende CD, die mit einer ausgewogenen Mischung wichtiger Neuerscheinungen aufwartet.

30 Jahre Maximum Metal, Sprachrohr einer Subkultur. Hammer, Hammer, Metal Hammer. Deutschlands meisterverkauftes Musikmagazin am Kiosk. Auflage laut IVW: Quartal I/2014: 41.000. Hammer, Hammer, Metal Hammer. 4,3 Millionen Page-Impressions auf metal-hammer.de, 620.000 Unique User, 120.000 Facebook Fans. Hammer, Hammer, Metal Hammer. Copypreis 5,90€, Anzeigenpreis 1/1 für 6.900€. Hammer, Hammer, Metal Hammer. Das größte Musikmagazin für Rock und Metal. Noch mehr harte Fakten auf metal-hammer.de. Hammer, Hammer, Metal Hammer.
Das ist der METAL HAMMER.

  • IVW Q1/2014: 41.401 (Quelle: IVW)
  • Unique User: 620.244 (Quelle: eigene Erhebung Webtrekk, 02/14)
  • Page Impressions: 4.322.584 (Quelle: eigene Erhebung Webtrekk, 02/14)
  • Facebook-User: 194.167 (Quelle: Facebook, Stand 24.06.2014)
  • Copypreis: 5,90€
  • Erscheinungsweise: monatlich

Kontakt:

Gernot Krebs

Productmanager & Head Of Sales

gernot.krebs@axelspringer.de

Tel.: 030/308 81 88 212

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metality: Im Moshpit des Lebens

Das komplette Interview mit den Mitbegründern von Metality findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Metality versteht sich als internationales Netzwerk und wächst stetig. Wie geht das organisatorisch? Florian Döring: Das Wachstum ist unglaublich: Von den knapp 3.000 Mitgliedern sind 1.600 im Jahr 2024 beigetreten. Es nimmt immer größere Dimensionen an und kann weiterwachsen, wir werden nicht irgendwann niemanden mehr aufnehmen. Die potenzielle Zielgruppe ist groß; Prozesse und Strukturen anzupassen, ist wichtig. Patrick Martin: Das fordert uns im Vorstand heraus:…
Weiterlesen
Zur Startseite