METAL HAMMER präsentiert: Weckt die Toten Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Weckt die Toten“ ist ein Album von In Extremo und ist ein Lied von In Extremo. Die Band sagt dazu: ‘Weckt die Toten’ ist Abgesang und Hymne zugleich, ist bitterer Ernst und schelmisches Grinsen in einem und ist Vergangenheit und Zukunft im selben Moment. „,Weckt die Toten‘ ist Freundschaft und Gemeinschaft, ist Rausch und Ekstase, ist Aufforderung und Schulterschluss. Doch vor allem und nicht zuletzt ist ,Weckt die Toten‘ ab jetzt auch ein Festival von und mit In Extremo.“ Das Festival wird künftig jedes Jahr in Halle an der Saale auf der Peißnitzinsel stattfinden

Die 6 Spielmänner laden am 31.08.2024 nach Halle an der Saale auf die Peißnitzinsel zum Fest. Mit von der Partie sind Feuerschwanz, Knorkator und Rauhbein. Die Band spricht hier also offenkundig nicht von einem Versprechen für eine gute Zeit sondern vielmehr von einer Garantie. Es wird außerdem einen Mittelaltermarkt geben.

In Extremo

METAL HAMMER präsentiert:

In Extremo Weckt die Toten Festival

31.08. Halle/Saale, Peißnitzinsel

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley würde Probleme nie auf der Bühne austragen

Bei einem Konzert in Boston am 13. September hat Jane's Addiction-Sänger Perry Farrell die Fassung verloren und seinen Band-Kollegen Dave Navarro körperlich angegriffen. Daraufhin wurde das Konzert sowie die restliche Tournee abgebrochen. Im Interview mit Steve-O's Wild Ride! podcast wurde Kiss-Frontmann Paul Stanley nach seiner Meinung dazu gefragt und ob er und seine Band-Kollegen jemals auch nur annähernd auf der Bühne einen Schlagabtausch gehabt hätten. „Grundregel: Man schlägt nicht. Und man bringt seine Probleme nicht auf die Bühne. Man lässt sein Ego zurück – das ist schwieriger. Aber man lässt seine Wut und seinen Groll am Fuß der Treppe zurück.…
Weiterlesen
Zur Startseite