Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Tribulation

von
teilen
mailen
teilen

Das neue Tribulation-Album WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND erschien am 29. Januar 2021. Der Nachfolger von DOWN BELOW (2018) ist das fünfte Album der Schweden und wurde von Jamie Elton im Studio Ryssviken (Stockholm, Schweden) produziert. Den Mix übernahm Tom Dalgety (Ghost, Opeth, Killing Joke, Pixies et cetera) in den Psalm Studios (UK). Gemastert wurde WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND von Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm, Schweden.

„Der Sommer ist zu Ende in einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Beschwernissen“, so Tribulation. „2020 bedeutete eine Tourneepause, aber auch ein neues Album. Wir freuen uns, erneut über den historischen Körper Europas zu ziehen. In jeder der zwanzig Städte, die wir besuchen, werden Bølzer und Molassess gemeinsam mit uns die Finsternis verbreiten.“

Die schweizerischen Death-Metaller Bølzer freuen sich ebenfalls auf den Trip. „In der geschätzten Begleitung von unseren Freunden Tribulation und Molassess die Gelegenheit zu bekommen, wieder zu reisen und aufzutreten, ist eine riesige Ehre für uns.“

METAL HAMMER präsentiert: 

Tribulation + Bølzer + Molassess – Tour 2022

  • 25.09. Essen, Turock
  • 27.09. Stuttgart, Im Wizemann
  • 28.09. München, Backstage Halle
  • 04.10. Berlin, Hole 44

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei: Castle Rat

Inwieweit der prall gefüllte Club am heutigen Abend einen Besucherzuwachs aufgrund des abgesagten Queens Of The Stone Age-Konzerts verzeichnen kann, bleibt eine unbeantwortete Frage. Fakt ist, dass schon zum Vorprogramm von Daevar eine beachtliche Zuschauerzahl in den ehemaligen Kinosaal drängt. Das Kölner Trio um Sängerin und Bassistin Pardis Latifi überzeugt mit starkem Stoner-Grunge, der seine Hole-Hausaufgaben gemacht hat. Erste Schauwerte folgen im Anschluss schon in der Umbaupause. Wenn schon die Stagehands Kapuzenmäntel tragen (oder legt hier doch die Band selbst Hand an?), weiß man, dass Bühneninszenierung heute großgeschrieben wird. Um 21:15 ist es so weit, und die Castle Rat-Revue kann…
Weiterlesen
Zur Startseite