Metal Hammer präsentiert: Six Feet Under + Dew-Scented

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie der Untertitel der tollen amerikanischen Drama-Serie gleichen Namens schon verrät: Gestorben wird immer. Warum also nicht gleich vor Live-Freude bei diesem tollen Death-Doppel-Metal-Match? Die Amis von Six Feet Under haben unlängst mit UNDEAD noch bewiesen, dass sie das mit dem Death Metal noch derbe draufhaben.

Und auch die deutschen Thrash/Death-Experten von Dew-Scented zeigen auf ihrem kommenden Album ICARUS konstante Höhenflugkapazitäten ohne große Qualitäts-Abstürze. Also nichts wie rein ins Knüppel-Getümmel!

METAL HAMMER präsentiert:
Six Feet Under
+ Dew-Scented
Live 2012
12.08. Berlin, Postbahnhof
13.08. München, Backstage
14.08. CH-Pratteln, Galerie
15.08. Esssen, Turock
18.08. Hamburg, Gruenspan

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal aus Russland: Diese vier Bands müsst ihr kennen

Auf der Bühne zerstörte Marilyn Manson eine Bibel. Also musste er – als personifizierte Propaganda für Betäubungsmittel aller Art, sexuelle Perversionen und eine offen antichristliche Denke – draußen bleiben. Damit ist der Schock-Rocker keineswegs alleine: Cannibal Corpse wurden 2014 ebenfalls von heute auf morgen vor die Tür gesetzt. Offizielle Gründe für die Absage der sechs von acht ursprünglich geplanten Gigs: Technische Probleme. Gleichzeitig war den enttäuschten Fans der eigentliche Hintergrund klar: Orthodoxe Christen – mit Dmitry Enteo im Vordergrund – protestierten seit einiger Zeit gegen Cannibal Corpse und beschuldigten sie, Gewalt und Satanismus zu propagieren. Ein absolutes Unding auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite