METAL HAMMER präsentiert: Primordial + Moonsorrow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 14 Jahren taten sich Primordial und Moonsorrow erstmals zusammen für eine gemeinsame Headline-Tournee. die erste ‚Heathen Crusade‘. Nur zwei Jahre nach der zweiten, wird Europa erneut im Doppelpack erobern. Die Tournee wird die Bands innerhalb von neun Tagen durch sechs Länder führen. Als Special Guest mit dabei ist der Neofolk-Act Rome.

PrimordialSänger A.A. Nemtheanga kommentiert das Ganze wie folgt: „Mit großer Freude können wir zusammen mit unseren Brüdern von Moonsorrow ein weiteres Kapitel der ‚Heathen Crusade‘ ankündigen. Einige verschiedene Städte und Länder, in welche wir die Crusade noch nie gebracht haben! Wir werden eine Reihe wilder Songs aus unserem reichhaltigen Katalog spielen, auch selten Gehörtes und Obskures! Mit uns im Bus ist das musikalisch Neofolk-Phänomen Rome, etwas Einzigartiges und Andersartiges.

METAL HAMMER präsentiert:

PRIMORDIAL + MOONSORROW

Special guest: ROME

  • 20.04. CH-Pratteln, Z7
  • 21.04. Mannhein, MS Connexion Complex
  • 22.04. Berlin, Lido
  • 23.04. Bremen, Modernes

Karten zur Tour gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Knorkator

Die Berliner Band Knorkator ist eine schillernde und außergewöhnliche Musikformation, der es gelingt, souverän und verspielt aggressiven Hardcore Metal mit feinsinnigem und klassischem Tonsatz zu verbinden. Die Konzerte sind legendäre, bizarre Wechselbäder aus bunt zusammen gewürfelten Stilistiken, einerseits leichtfüßigem Tanz zwischen rüdem Gefluche und zarter Poesie, pathetischem Größenwahn und infantilem Blödsinn andererseits. Sänger Stumpen ist gleichsam die Personifizierung dieser Vielfalt. Als großflächig tätowierter Glatzkopf schimpft er lautstark auf sein Publikum ein, um im nächsten Moment mit schwindelerregendem Falsett Arien zu schmettern. Pianist Alf Ator, der sich auch als Komponist und Texter verantwortlich zeichnet, zerschlägt dazu auch gern mal im Takt…
Weiterlesen
Zur Startseite