METAL HAMMER präsentiert: Meshuggah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Meshuggah werden im März 2024 eine monumentale Headlinertour quer durch Europa spielen und dabei insbesondere Länder auf dem europäischen Festland ansteuern, die während der ersten Etappe der „Immutable“-Tour fehlten. Bekannt für ihre bahnbrechenden Liveperformances und bewusstseinserweiternde Konzertinszenierung starten Meshuggah am 7. März in Budapest, Ungarn und erreichen ihre finale Show am 28. März in Köln, Deutschland. Auf der Tour quer durch Europa werden Meshuggah von The Halo Effect und Mantar begleitet.

Innovativ, progressiv, unnachgiebig und grenzenlos kreativ – Meshuggah hält nach wie vor die unangefochtene Position als die erfindungsreichste Formation im Metal. Nach einer unglaublich beeindruckenden 30-jährigen Erfolgsgeschichte gibt es bei den schwedischen Metal-Ikonen keine Anzeichen für eine Entschleunigung. Mit der Veröffentlichung ihres neunten Studioalbums IMMUTABLE haben die Schweden die Grenzen ihrer Kreativität noch weiter verschoben.

METAL HAMMER präsentiert:

Meshuggah + The Halo Effect + Mantar – Tour 2024

  • 11.03. Wiesbaden, Schlachthof
  • 12.03. Hamburg, Große Freiheit 36
  • 16.03. Berlin, Columbiahalle
  • 19.03. München, Tonhalle
  • 28.03. Köln, Palladium

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets (ab 29.9.).


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley würde Probleme nie auf der Bühne austragen

Bei einem Konzert in Boston am 13. September hat Jane's Addiction-Sänger Perry Farrell die Fassung verloren und seinen Band-Kollegen Dave Navarro körperlich angegriffen. Daraufhin wurde das Konzert sowie die restliche Tournee abgebrochen. Im Interview mit Steve-O's Wild Ride! podcast wurde Kiss-Frontmann Paul Stanley nach seiner Meinung dazu gefragt und ob er und seine Band-Kollegen jemals auch nur annähernd auf der Bühne einen Schlagabtausch gehabt hätten. „Grundregel: Man schlägt nicht. Und man bringt seine Probleme nicht auf die Bühne. Man lässt sein Ego zurück – das ist schwieriger. Aber man lässt seine Wut und seinen Groll am Fuß der Treppe zurück.…
Weiterlesen
Zur Startseite