METAL HAMMER präsentiert: Kiss Tour 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock’n’Roll-Ikonen einläutete, kündigten Kiss an, dass die Band ihre letzte Tournee mit dem passenden Namen „End Of The Road“ 2019 antreten wird.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die erste Ankündigung, die vor einem Monat in der US-amerikanischen TV-Sendung ‚America’s Got Talent‘ auf NBC erfolgte, löste einen Internet-Sturm durch erwartungsvolle Fans aus, die sich erhofften, in ihrer Stadt ein finales Kiss-Konzert besuchen zu können.

„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam“

METAL HAMMER präsentiert:

Kiss

End Of The Road“ Tour 2019

  • 27.05. Leipzig, Messepark Neue Messe
  • 31.05. München, Königsplatz
  • 02.06. Essen, Stadion Essen
  • 04.06. Berlin, Waldbühne
  • 05.06. Hannover, Expo-Plaza
  • 06.07. Iffezheim, Rennbahn

Tickets

Ab Donnerstag, den 1. November 2018, 10:00 Uhr, bieten die Ticketanbieter MyTicket und CTS Eventim Presales an. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, den 2. November 2018, 10:00 Uhr. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Iron Maiden fehlen in Rock And Roll Hall Of Fame

Vor ungefähr zehn Jahren sprach der aufgebrachte Tom Morello (Rage Against The Machine) mit John Landau. Dieser ist nicht nur Bruce Springsteens Manager, sondern auch im Vorstand der Rock And Roll Hall Of Fame. Der Gitarrist konfrontierte den Manager damit, dass er die Glaubwürdigkeit der Organisation in Frage stelle. In einem Gespräch mit Eddie Trunk von Sirius XM erinnert er sich zurück: "Wenn man als Kind Baseball spielt ist es ein großer Traum, gut genug zu spielen, um irgendwann in der Baseball Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Das habe ich ihm gesagt. Aber viele junge Rock’n’Roll-Gitarristen haben keinen Respekt…
Weiterlesen
Zur Startseite