Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

von
teilen
mailen
teilen

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren.

Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der „M72-Tour“ von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt auftreten werden. Bei den Headliner-Terminen der Sommertournee werden Ice Nine Kills als Special Guest mit dabei sein. Die Band hat sich mit ihrem aktuellen Album THE SILVER SCREAM 2: WELCOME TO HORRORWOOD als eine der bösartigsten Kräfte im modernen Metal etabliert. Ice Nine Kills werden auch auf der laufenden Metallica „M72 World Tour 2024“ zu sehen sein.

 

METAL HAMMER präsentiert:

Five Finger Death Punch + Ice Nine Kills + Ektomorf (#) + Tenside (*)- Tour 2024

  • 03.06. Hannover, ZAG Arena (#)
  • 18.06. Frankfurt, Festhalle (#) (ausverkauft)
  • 25.06. Oberhausen, Rudolf-Weber-ARENA (#)
  • 11.07. Stuttgart, Schleyerhalle (*) (Zusatzkonzert)

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen

Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…
Weiterlesen
Zur Startseite