METAL HAMMER präsentiert: Destruction

von
teilen
twittern
mailen
teilen

40 Jahre Destruction wollen natürlich gebührend gefeiert werden! Zur zugehörigen Konzertreise hat die deutsche Thrash Metal-Band gleich drei Mitstreiter eingeladen. Razor, Enforcer und Crisix werden den Mad Butcher, Schmier und Kollegen tatkräftig unterstützen.  Freut euch auf Klassiker des Destruction-Katalogs bis hin zu Material  ihres aktuellen Albums DIABOLICAL.

DIABOLICAL überzeugt durch großartige Gitarrenarbeit und den Hymnencharakter vieler Songs. Das hämmernde Titelstück mit seinem Trademark-Riff, das eingängige und doch brutale ‘No Faith In Humanity’ (welch passender Titel in diesen Zeiten), die kurze, mit den Gitarren entfernt an Tankard erinnernde Thrash-Ohrfeige ‘Hope Dies Last’ oder das hektisch-zappelnde ‘Servant Of The Beast’ gehen sofort ins Blut und sortieren sich im Hirn quasi automatisch in das Regal mit der Aufschrift „Kommende Thrash-Klassiker“ ein. (Marc Halupczok, METAL HAMMER)

🛒  DIABOLICAL bei Amazon

„Das ist ein Wahnsinns-Line-up“, so Schmier. „Diese 40 Jahre-Geburtstagstournee ist ganz sicher ein Meilenstein in meiner Karriere! Nach all diesen Jahren ist es für mich noch immer etwas Besonderes, auf der Bühne zu stehen. Als wir mit Destruction anfingen, konnten wir uns sicher nicht vorstellen, so bedeutsam zu werden und derart lange aktiv zu sein. Das ist ein großes Geschenk und ich möchte es auf dieser Europatournee mit allen Fans teilen. Die Band klingt besser denn je und das ist das beste Line-up, das wir jemals hatten! Musik ist Magie, und THRASH Metal ist mein Lebenxelixier – ich freue mich darauf, euch bei den Shows zu sehen!“

 

METAL HAMMER präsentiert:

Destruction + Razor + Enforcer + Crisix – Tour 2023

  • 17.10. Berlin, Lido
  • 19.10. Hamburg, Markthalle
  • 20.10. Lingen, Alter Schlachthof
  • 27.10. Wiesbaden, Schlachthof
  • 30.10. Glauchau, Alte Spinnerei
  • 03.11. Bochum, Matrix

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: Joey Vera musste am Auge operiert werden

Armored Saint sind zurzeit mit W.A.S.P. auf Nordamerikatournee. Die beiden Bands und ihre Crew verbrachten auch Thanksgiving zusammen. Am Morgen danach (also am Freitag, den 29. November 2024) wachte der 61-jährige Bassist Joey Vera auf und stellte fest, dass er auf dem linken Auge nicht mehr richtig sehen kann. Was genau da los war, beschreibt Armored Saint-Frontmann John Bush in einem ausführlichen Post in den Sozialen Medien. „Nachdem er mit der Band und unserer Crew zum Thanksgiving Dinner in New Orleans ausgegangen war und anschließend noch mit ein paar Jungs von W.A.S.P. und ihrer Crew abhing, ging Joey Vera schlafen.…
Weiterlesen
Zur Startseite