METAL HAMMER präsentiert: Corrosion Of Conformity

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die ursprünglich für 2020 und 2021 geplanten Auftritte von Corrosion Of Conformity nicht stattfinden konnten, stehen nun die ersten Live-Termine für 2023 fest. In Deutschland werden sie am 11.05.2023 im Kölner Luxor, am 13.05.2023 in Aschaffenburg im Colos Saal und am 16.05.2023 in München im Backstage Halle zu sehen sein. Der reguläre Vorverkauf startet am 01.02.2023 um 11.00 Uhr. Ohne Zweifel gehören Corrosion Of Conformity seit fast vier Jahrzehnten zu den stilprägendsten Metal-Bands der USA.

In ihren frühen Jahren werden sie durch ihren aggressiven Sound, intelligente politische Texte und eine Bereitschaft, sich von Hardcore- und Metal-Konventionen abzuwenden, bekannt. Nachdem sich die 1982 in Raleigh/North Carolina gegründete Band Ende der Achtziger durch die Hinzunahme des Sängers und Gitarristen Pepper Keenan mehr dem Rock und Metal zuwendet, kann sie erste Erfolge außerhalb des Untergrunds feiern.

METAL HAMMER präsentiert:

Corrosion Of Conformity – Tour 2023

  • 11.05.Köln, Luxor
  • 13.05. Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 16.05. München, Backstage Halle

Karten ab 01.02.2023, 11 Uhr unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Orianthi kehrt für einige Shows zurück

Manchmal kollidieren Termine eben – besonders, wenn man derart geschäftig ist wie Alice Cooper und seine Band. Im Januar und Februar 2025 soll die "Too Close For Comfort"-Tour mit einigen Terminen in den USA fortgesetzt werden. Blöd nur, dass Nita Strauss gleichzeitig auch Solotermine wahrnehmen muss. Ab dem 24. Januar wird sie als Support für John 5 und Marty Friedman auftreten und dabei auch Stücke von ihrem Soloalbum THE CALL OF THE VOID (2023) präsentieren. Obendrein spielt sie gemeinsam mit Apocalyptica bei deren "Plays Metallica Vol. 2"-Tour in Nordamerika. Glücklicherweise wurde ein adäquater Ersatz gefunden: Orianthi Panagaris, die bereits von…
Weiterlesen
Zur Startseite