METAL HAMMER Party beim W:O:A

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2005 konnten wir euch Hatesphere als Abschluss des regulären Billings auf der W.E.T.-Stage und Eröffnung der METAL HAMMER-Party präsentieren. Dieses Jahr legen wir nach und bringen die Metalcore-Helden Maroon am Donnerstag ab 23.05 auf die Bühne. Ihr 45-Minuten-Set wird von der Cover-Version eines Klassikers beendet, wonach die METAL HAMMER-Crew wie auch schon in den Vorjahren bis in die frühen Morgenstunden für euch die Metal-Disko anwirft und euch von der Bühne aus mit CDs, Shirts und Goodies versorgt.

Doch dieses Mal gibt es noch einen ganz besonderen Clou: Wir werden unser DJ-Set unterbrechen und den Fokus ganz auf euch legen. Denn dann ist es Zeit für Metal-Karaoke! Im Klartext heißt das, dass drei Headbanger aus dem Zelt heraus auf die Bühne beordert werden, um einen waschechten Metal-Evergreen zum Besten zu geben. Der Sieger wird natürlich nicht leer ausgehen!

Verpasst also nicht den vielleicht heißesten Tanz auf dem diesjährigen Wacken Open Air. Alle Details zum Festival findet ihr natürlich beim METAL HAMMER und auf der offiziellen W:O:A-Homepage.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite