METAL HAMMER PARADISE 2018: Nur noch wenige Rest-Tickets!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die sechste Ausgabe des Indoor-Festivals mit drei Bühnen steigt dieses Jahr am 2. und 3. November – Achtung, eine Woche früher als sonst! – am Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Auch diesmal wollen wir in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio alles geben, um euch voll und ganz zu verwöhnen:

Zelten im Schlamm? Nein, danke – lieber mit den Kumpels einen Bungalow in Beschlag nehmen, mit der Familie ein gemütliches Apartment beziehen oder eure angetraute Metal Queen ins Wellness-Hotel entführen!

Mit Accept steht bereits ein erster Headliner fest, der mit teutonischem Terror ganz analog ins Paradies einfallen wird und – glaubt man den ersten Reaktionen – ganz nach eurem Geschmack ist. Hinter den Kulissen wird derzeit fleißig gearbeitet, sodass wir euch schon bald einen größeren Schwung weiterer Bands verkünden können. Augen auf!

Dies empfiehlt sich übrigens auch für alle Interessierten, die noch kein Ticket für das Festival besitzen. November ist zwar noch weit weg, doch das METAL HAMMER PARADISE steuert bereits wieder auf die in den letzten Jahren stets erreichte „Ausverkauft!“-Marke zu.

Einige Zimmerkategorien sind bereits komplett vergriffen. Also, haltet euch ran! Wir freuen uns darauf, euch in ein paar Monaten im Paradies begrüßen zu dürfen! Tickets unter: www.metal-hammer-paradise.de.

https://www.metal-hammer.de/metal-hammer-paradise-2018-alle-infos-zum-festival-766553/

(c) Christin Kersten
(c) Katrin Riedl
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept haben es in den USA schwer

Metal hat zuweilen einen schweren Stand. Während einige wenige Bands gigantische Erfolge einfahren, leiden andere darunter, dass das Genre an manchen Orten an Popularität einbüßt. Und laut Accept-Sänger Mark Tornillo seien die USA inzwischen keine Metal-Nation mehr, wie er kürzlich erneut erklärte. Accept: Schwerer Stand in den USA „Zu meiner Verteidigung: Das war nur ein beiläufiger Kommentar den ich in einem Interview gemacht habe. Und tatsächlich waren die beiden Kerle, die mich interviewt haben, Freunde von mir“, sagte Tornillo im Interview mit Rockin Metal Revival. „Wir haben einfach ganz offen miteinander gesprochen. So etwas gelangt in die Presse, und natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite