Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer Ausgabe 09/10

von
teilen
mailen
teilen

Das Heft kann einzeln und portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/10“
an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Große Titelgeschichte: The Big Four

Das absolute Gipfeltreffen der Thrash-Giganten: Für eine weltexklusive METAL HAMMER-Gesprächsrunde laden wir LARS ULRICH, DAVE MUSTAINE, KERRY KING und SCOTT IAN erstmals zusammen an den runden Tisch. Moderation: Matthias Weckmann.


Wacken: 32 Seiten Sonderbeilage

Wacken Open Air 2010 – wir bringen euch das Festival umfangreicher nach Hause als je zuvor. 32 Seiten mit Bands, Fans, Eindrücken, Erfahrungen, Hintergründen. Das Special kommt als als Sonderbeilage im Heft.


Stone Sour

Während Stone Sour mit AUDIO SECRECY nach drei Alben zum nächsten Sprung auf der Erfolgsleiter ansetzen, hängen SLIPKNOT fürs Erste weiter in der Luft. Zumindest, wenn es nach Sänger COREY TAYLOR geht, der klare Prioritäten setzt.


Kataklysm

Auch HEAVEN’S VENOM, das zehnte Album der kanadischen Karacho-Combo, wartet mit derbem Death Metal-Hyper-blast auf. Sänger und Band-Patron MAURIZIO IACONO über das bisher dunkelstes und persönlichstes Album.


Volbeat

Mit BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN setzen Volbeat noch einen drauf. METAL HAMMER spricht mit den verdienten Soundcheck-Siegern über familiäre Tragödien, traumhafte Stargäste und klassische Inspirationen.


teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 33: KEEPER OF THE SEVEN KEYS PART 1 von Helloween (1987) KEEPER OF THE SEVEN KEYS PART 1 von Helloween erschien erstmals 1987. Derzeit befindet sich die Band mit dem neuen Album GIANTS & MONSTERS auf Tournee zum 40. Jubiläum. Ein Doppelschlag für die Ewigkeit: Zwei Jahre nach dem Debüt WALLS OF JERICHO tritt Gitarrist Kai Hansen vom Mikro zurück, und die jungen Hamburger rekrutieren den noch…
Weiterlesen
Zur Startseite