Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Fan in US-Gerichtsshow angeklagt

von
teilen
mailen
teilen

Das kommt einem schon sehr US-amerikanisch vor: In einer aktuellen Folge der US-Gerichtssendung ‘The People’s Court’ wurde der „Fall” des Metal-Fans Robert Stark verhandelt, der beim Crowdsurfen einen Sicherheitsmann verletzt haben soll. Ein Vorfall, der natürlich eine Schadensersatzklage nach sich zieht.

Seht hier die Crowdsurfing-Folge von ‘The People’s Court’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Megadeth: Kein Ehemaligen-Gig wegen Verhalten eines Musikers

Megadeth-Boss Dave Mustaine war am Freitag, den 5. Dezember 2025 bei Trunk Nation With Eddie Trunk zu Gast. Der Moderator wollte dabei wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass die Thrash Metal-Gruppe ein finales Konzert mit allen ehemaligen Mitgliedern spielt. Dem erteilt der frühere Metallica-Lead-Gitarrist nun eine Absage. Das liegt am Betragen eines bestimmten Musikers, dessen Namen der 64-Jährige nicht nennen wollte. Fairness-Gebot "Ich kann das nicht wirklich machen — wegen des Verhaltens eines der Band-Mitglieder in der Vergangenheit", stellt Mustaine klar. "Ich kann es einfach nicht, ich kann nicht. Es wäre es unfair gegenüber den anderen Band-Mitgliedern, wenn ich nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite