Metal-Fan in US-Gerichtsshow angeklagt

von
teilen
mailen
teilen

Das kommt einem schon sehr US-amerikanisch vor: In einer aktuellen Folge der US-Gerichtssendung ‘The People’s Court’ wurde der „Fall” des Metal-Fans Robert Stark verhandelt, der beim Crowdsurfen einen Sicherheitsmann verletzt haben soll. Ein Vorfall, der natürlich eine Schadensersatzklage nach sich zieht.

Seht hier die Crowdsurfing-Folge von ‘The People’s Court’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kiss kündigen erstes Konzert nach Abschieds-Tour an

Kiss spielten am 2. Dezember 2023 ihre -- so wie es derzeit aussieht: vorläufige -- letzte Show. Denn nun haben Gene Simmons, Paul Stanley und Co. tatsächlich einen Auftritt angekündigt. Das wäre das erste Konzert nach ihrer Abschiedstournee. Das Besondere: Zum einen handelt es sich um ein Stelldichein, das im Rahmen des "Kiss Army Storms Vegas"-Events stattfindet. Wiedersehen macht Freude Zum anderen soll die Performance ungeschminkt über die Bühne gehen. Und: Bruce Kulick, welcher von 1984 bis 1996 an der Gitarre der Gruppe gewirkt hat, mischt mit. "Um das 50. Jubiläum der Kiss Army sowie den 30. Jahrestag der ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite