Metal-Fan in US-Gerichtsshow angeklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das kommt einem schon sehr US-amerikanisch vor: In einer aktuellen Folge der US-Gerichtssendung ‘The People’s Court’ wurde der „Fall” des Metal-Fans Robert Stark verhandelt, der beim Crowdsurfen einen Sicherheitsmann verletzt haben soll. Ein Vorfall, der natürlich eine Schadensersatzklage nach sich zieht.

Seht hier die Crowdsurfing-Folge von ‘The People’s Court’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann muss für abgesagte Russland-Show aufkommen

Till Lindemann muss offenbar eine ganze Stange Geld nach Russland überweisen -- und zwar 67 Millionen Rubel, was etwas 635.000 Euro entspricht. Wie die Berliner Zeitung berichtet und sich dabei auf russische Medien beruft, geht es um ein Konzert in der Stadt Twer, das im August 2021 auf dem ‘McLaren für das Vaterland’-Festival steigen hätte sollen. Die Show wurde letztlich abgesagt. "Ungerechtfertigte Bereicherung" Ursprünglich habe der Rammstein-Frontmann mit Prime Marketing LLC abgemacht, bei dem Open Air 70 Minuten lang auf der Bühne zu stehen. Des Weiteren habe Till Lindemann die komplette Gage hierfür erhalten, jedoch habe er den Auftritt letztlich…
Weiterlesen
Zur Startseite