Megadeths SUPER COLLIDER: Nervfaktor de luxe oder vielseitig und unterhaltsam?

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth - SUPER COLLIDER (2013)
Megadeth – SUPER COLLIDER (2013)

Das vorherige Megadeth-Album THIRTEEN scheint noch gar nicht so lange her, da legt Dave Mustaine schon den Nachfolger SUPER COLLIDER vor – und sorgt damit für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Matthias Weckmann begeistert ist, wie vielseitig Megadeth auf SUPER COLLIDER klingen, vermisst Anzo Sadoni auf dem Album eines: den Metal.

Beide Reviews zu SUPER COLLIDER von Megadeth findet ihr unten.

Was meint ihr zur neuen Megadeth-Platte? Macht euch selbst ein Bild davon, wir haben SUPER COLLIDER nämlich Vorabstream.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer Juni-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: Sein Weg weg vom Alkohol hin zum Glauben

David Ellefson zählt nicht nur zu den Gründungsmitgliedern von Megadeth. 2014 ließ er sich zudem zum Pastor weihen und steht seitdem einer christlichen Gemeinde vor. Im Interview mit Stefs Rock Show sprach der Bassist darüber, wie er im Alter von 25 Jahren seinen Glauben wieder annahm, nachdem er ein zwölfstufiges Genesungsprogramm durchlaufen hatte. Kein fanatisches Wiedergeborenending Ellefson, der als Lutheraner in Jackson, Minnesota aufwuchs, erzählt: „Ich hatte nicht so etwas wie dieses evangelische Wiedergeborenending. Das war nicht meine Erfahrung. Ich bin in einer Bauerngemeinde im Mittleren Westen aufgewachsen, und alle haben sechs Tage die Woche gearbeitet. Dann haben sie sich…
Weiterlesen
Zur Startseite