Megadeths SUPER COLLIDER: Nervfaktor de luxe oder vielseitig und unterhaltsam?

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth - SUPER COLLIDER (2013)
Megadeth – SUPER COLLIDER (2013)

Das vorherige Megadeth-Album THIRTEEN scheint noch gar nicht so lange her, da legt Dave Mustaine schon den Nachfolger SUPER COLLIDER vor – und sorgt damit für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Matthias Weckmann begeistert ist, wie vielseitig Megadeth auf SUPER COLLIDER klingen, vermisst Anzo Sadoni auf dem Album eines: den Metal.

Beide Reviews zu SUPER COLLIDER von Megadeth findet ihr unten.

Was meint ihr zur neuen Megadeth-Platte? Macht euch selbst ein Bild davon, wir haben SUPER COLLIDER nämlich Vorabstream.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer Juni-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Mit mir wären Megadeth eine andere Band gewesen

Kerry King hat mit den wieder auferstandenen Slayer zuletzt zwei Konzerte gespielt. Was nicht allgemein bekannt ist: Zur Anfangszeit von Megadeth stand der heutige Glatzkopf mit Dave Mustaine auf der Live-Bühne. So fungierte der Thrash-Metaller für eine kurze Zeit als zweiter Gitarrist bei der Formation des einstigen Metallica-Musikers -- nämlich bei den ersten fünf Shows der Band überhaupt. Wunschkonzert Im Interview mit dem britischen Metal Hammer antwortete Kerry King auf die Frage, in welcher Gruppe er mitspielen würde, wenn er es sich aussuchen könnte: "Ich war fast in Megadeth. Wenn ich und Dave Mustaine vier Jahre lang koexistieren hätten können, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite