Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Schon wieder ein Streit mit Dave Mustaine

von
teilen
mailen
teilen

Erst hieß es in den USA nur lapidar, dass Suicide Silence nicht bei der letzten Show ihrer gemeinsamen Tour mit Megadeth dabei sein werden. Dann folgte aber ein weiteres Statement der Band:

„Es wurde Suicide Silence wegen Dave Mustaines Ego verboten, in Reno mitzuspielen. Die letzten beiden Konzerte der Tour wurden gestrichen, die Pässe einkassiert.“

Alex Lopez, Schlagzeuger bei Suicide Silence, postete später noch ein mittlerweile wieder gelöschtes Update über Twitter. Es wies auf einen älteren Streit zwischen beiden Bands hin.

Immer noch zu finden ist die Meldung seines Bass-Kollegen Dan Kenny, die den Faustkampf mit Dave Mustaine fordert:

“I would love a fist fight with Dave Mustaine… I hear he is quite good at MMA; I would triangle him in a second!“

Es herrscht also mal wieder Streit um Dave Mustaine.

Weitere Artikel zu Megadeth:
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über die Tour mit Megadeth
+ Dave Mustaine: Aussprache zwischen Megadeth und Slayer
+ Dave Mustaine: ENDGAME sei besser als DEATH MAGNETIC

teilen
mailen
teilen
Beast In Black: Gitarrist steigt während Helloween-Tour aus

Was ist denn da los? Völlig überraschend verkünden Beast In Black, dass Gitarrist Kasperi Heikkinen nach zehn gemeinsamen Jahren die Segel streicht. Besonders kurios macht es der Umstand, dass die Finnen gerade mitten in einer Tournee stecken. Seit dem 17. Oktober sind Beast In Black als Support für Helloween auf deren „40 Years Anniversary Tour“ unterwegs. Und Tschüs! In einem Social Media Post schreibt die Band: „Schweren Herzens geben wir bekannt, dass Kasperi Heikkinen nach zehn unglaublichen gemeinsamen Jahren Beast In Black verlässt. Da wir derzeit mitten in einer großen Tournee mit Helloween stecken, werden wir für einige Konzerte als…
Weiterlesen
Zur Startseite