Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Nick Menza macht weitere Reunion-Andeutungen

von
teilen
mailen
teilen

Laut examiner.com hat Ex-Megadeth-Schlagzeuger Nick Menza die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr zu Megadeth weiterhin nicht bestritten.

Bei der diesjährigen NAMM-Show in Anaheim wurde Menza gefragt, ob Gespräche über eine mögliche Wiedervereinigung stattfinden würden. Der Schlagzeuger antwortete mystisch: „Es ist so weit, wenn es so weit ist.“ Auf die Frage, ob ein Vollzeit-Engagement bei Megadeth keine Probleme mit seinem neuen Projekt mit den beiden anderen Ex-Megadeth-Mitgliedern Chris Poland und James Lomenzo verursachen würde, antwortete er lediglich: „Ich bin ein frei und kann tun, was ich will.“

Nick Menza stieß 1989 zu Megadeth und ist Teil der RUST IN PEACE-Besetzung, welche zur klassischen und erfolgreichsten Megadeth-Periode zählt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal Church: Neue Besetzung mit David Ellefson

Metal Church melden sich mit einer neuen Besetzung zurück. Die beiden prägenden Figuren bei den Heavy-Metallern — Kurdt Vanderhoof und Rick Van Zandt an den Gitarren — sind logischerweise weiterhin mit von der Partie. Doch sie haben sich drei frische Mitstreiter ins Boot geholt — und zwar Bassist David Ellefson (ehemals bei Megadeth), Drummer Ken Mary (Alice Cooper, Flotsam And Jetsam) sowie Sänger Brian Allen (Vicious Rumors). Starke Chemie Folglich sind Bassist Steve Unger, Schlagzeuger Stet Howland und Frontmann Marc Lopes nicht mehr an Bord von Metal Church. Laut der zugehörigen Pressemitteilung stand die Band "nach ihrer jüngsten Tournee und…
Weiterlesen
Zur Startseite