Megadeth: Neuer Song ‘Sudden Death’ offiziell als Stream im Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich bei „Guitar Hero: Warriors Of Rock“ bis zum Ende bewiesen hat, darf sein Können bei ‘Sudden Death’ von Megadeth erproben. Nachdem der Titel bisher noch nie wirklich offiziell verfügbar war oder auf einem Album veröffentlicht wurde, ist er jetzt als Stream für Jeden frei zugänglich:

Er zeigt Megadeth natürlich so, wie Fans sie kennen und lieben: vertrackt thrashend und mit schicken Soli. Megadeth-Chef Dave Mustaine freute sich vor allem über die Ansage des Spiele-Herstellers, für die der Song geschrieben wurde:

„Activision hörten den Song und sagten: ‚Wir möchten auf dem Song mehr Soli hören’. Das haben sie dann auch bekommen.“

Viel Spaß beim Solo-Vergnügen…

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Megadeth-Special zu 20 Jahre RUST IN PEACE
+ Megadeth-News: Bassist David Ellefson ist zurück
+ Megadeth: Schon wieder ein Streit mit Dave Mustaine

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: Sein Weg weg vom Alkohol hin zum Glauben

David Ellefson zählt nicht nur zu den Gründungsmitgliedern von Megadeth. 2014 ließ er sich zudem zum Pastor weihen und steht seitdem einer christlichen Gemeinde vor. Im Interview mit Stefs Rock Show sprach der Bassist darüber, wie er im Alter von 25 Jahren seinen Glauben wieder annahm, nachdem er ein zwölfstufiges Genesungsprogramm durchlaufen hatte. Kein fanatisches Wiedergeborenending Ellefson, der als Lutheraner in Jackson, Minnesota aufwuchs, erzählt: „Ich hatte nicht so etwas wie dieses evangelische Wiedergeborenending. Das war nicht meine Erfahrung. Ich bin in einer Bauerngemeinde im Mittleren Westen aufgewachsen, und alle haben sechs Tage die Woche gearbeitet. Dann haben sie sich…
Weiterlesen
Zur Startseite