Megadeth: Neuer Song ‘Sudden Death’ offiziell als Stream im Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich bei „Guitar Hero: Warriors Of Rock“ bis zum Ende bewiesen hat, darf sein Können bei ‘Sudden Death’ von Megadeth erproben. Nachdem der Titel bisher noch nie wirklich offiziell verfügbar war oder auf einem Album veröffentlicht wurde, ist er jetzt als Stream für Jeden frei zugänglich:

Er zeigt Megadeth natürlich so, wie Fans sie kennen und lieben: vertrackt thrashend und mit schicken Soli. Megadeth-Chef Dave Mustaine freute sich vor allem über die Ansage des Spiele-Herstellers, für die der Song geschrieben wurde:

„Activision hörten den Song und sagten: ‚Wir möchten auf dem Song mehr Soli hören’. Das haben sie dann auch bekommen.“

Viel Spaß beim Solo-Vergnügen…

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Megadeth-Special zu 20 Jahre RUST IN PEACE
+ Megadeth-News: Bassist David Ellefson ist zurück
+ Megadeth: Schon wieder ein Streit mit Dave Mustaine

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Mit mir wären Megadeth eine andere Band gewesen

Kerry King hat mit den wieder auferstandenen Slayer zuletzt zwei Konzerte gespielt. Was nicht allgemein bekannt ist: Zur Anfangszeit von Megadeth stand der heutige Glatzkopf mit Dave Mustaine auf der Live-Bühne. So fungierte der Thrash-Metaller für eine kurze Zeit als zweiter Gitarrist bei der Formation des einstigen Metallica-Musikers -- nämlich bei den ersten fünf Shows der Band überhaupt. Wunschkonzert Im Interview mit dem britischen Metal Hammer antwortete Kerry King auf die Frage, in welcher Gruppe er mitspielen würde, wenn er es sich aussuchen könnte: "Ich war fast in Megadeth. Wenn ich und Dave Mustaine vier Jahre lang koexistieren hätten können, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite