Megadeth-Fan zahlt 4500€ für Songwriting-Session

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ihr neues Album haben Megadeth eine Spenden-Kampagne gestartet, wir berichteten. Spendet ein Fan Geld, so bekommt er ein Dankeschön. Für den Betrag von umgerechnet knapp 4500 Euro hat sich nun ein Fan eine zweistündige Songwriting-Session mit Dave Mustaine gesichert. Für die Spende bedankte sich der Megadeth-Frontmann auf Twitter.

Auch weiterhin können Fans die Aufnahmen zum neuen Megadeth-Album unterstützen und sich verschiedene Dankeschöns sichern: Vom signierten Album und T-Shirts bis hin zu ganztägigen Studiobesuchen bei der Band. Außerdem sind Gitarrenstunden mit dem neuen Gitarristen Kiko Loureiro zu haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Mushroomhead-Sänger Jeffrey Hatrix hat Krebs

Nach seinem ehemaligen Mushroomhead-Kollegen Waylon Reavis hat nun auch Jeffrey Hatrix alias Jeffrey Nothing die Diagnose Krebs erhalten. Besonders bitter: Hatrix’ Ehefrau erhielt ebendiese Diagnose 2015, verlor den Kampf jedoch im April 2024. Nun hat seine Tochter Mea eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen, um Geld für die Behandlung zu sammeln. Jede Spende zählt Auf der entsprechenden Seite erklärt sie: „Bei meinem Vater wurde vor Kurzem Krebs diagnostiziert, nur wenige Monate, nachdem er meine Mutter durch die gleiche Krankheit verloren hatte. Aus diesem Grund muss er während seiner Behandlung möglicherweise aufhören zu arbeiten. Jede Spende bedeutet alles, danke.“ Jeff Hatrix teilt…
Weiterlesen
Zur Startseite