Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Dave Mustaine zeigt “Hatern” den Mittelfinger

von
teilen
mailen
teilen

Megadave tut es schon wieder: Die mittlerweile zur Routine gewordenen, oftmals recht unterhaltsamen Periscope-Einblicke des Megadeth-Frontmannes hinter die Kulissen der Thrash-Legenden haben mal wieder eine Perle der Mustainschen Formulierungskünste hervorgebracht. Heute: den “Hatern” den Mittelfinger zeigen.

Nachdem der Frontmann zunächst einen durchaus interessanten Rundgang durch die aktuelle Bühnendeko der Thrash-Helden macht, bei dem er einen Blick hinter den großen Aufbau der aktuellen DYSTOPIA-Tour gewährt, richtet er kurz einige Worte an seine Fans, freut sich, wieder auf Tour zu sein und weist die Megadeth-Gemeinde darauf hin, dass man sich von niemandem runterziehen lassen sollte. Passend dazu “knöpft” sich der mit umstrittenen Meinungen gesegnete Mustaine seine “Hater” verbal vor – und zeigt ihnen via Periscope den ausgestreckten Mittelfinger. Das kann er sich derzeit allerdings durchaus leisten – wie Blabbermouth berichtet, wurden bis Ende Januar bereits rund 49.000 Einheiten von DYSTOPIA verkauft.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=YC20SmpBAI0

teilen
mailen
teilen
Max Cavalera (Soulfly) über die Musikindustrie

Soulfly-Mastermind Max Cavalera sprach in einem Interview mit dem Chaoszine über CHAMA, das neue Album seiner Band. Dabei kam er unter anderem auf die Musikindustrie zu sprechen. Der Ex-Sepultura-Frontmann verriet, wie schwer es aktuell für Bands ist zu wachsen, und wie Künstler in der Musikindustrie unter dem stetigen Wandel und der Evolution der Streaming-Dienste leiden. Das vollständige Interview gibt es unten zu sehen. Wandel in der Musikindustrie Cavalera sagte: „Es ist hart, Mann. Es ist hart. Die Plattenverkäufe heutzutage, verglichen mit dem was es vor 25 Jahren einmal war. Als SOULFLY [Debut, 1998] rauskam, bekam das Album eine Goldene Schallplatte…
Weiterlesen
Zur Startseite