Megadeth: Chris Adler ist endgültig raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er war nie Megadeth-Mitglied und wird es auch ab sofort nicht mehr sein. War Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler schon bei der aktuellen Tour nicht dabei, ist er nun offiziell raus. Das bestätigte Frontmann Dave Mustaine jetzt in einem Interview.

In dem Soilwork-Schlagzeuger Dirk Verbeuren hatten Megadeth bereits einen würdigen (wenn auch erneut nur zeitweisen) Ersatz für Chris Adler gefunden. Jetzt ist klar, dass der Lamb Of God-Drummer bei den Thrash-Metallern um Dave Mustaine endgültig raus ist. Der Frontmann erklärte:

Chris Adler ist nicht bei Megadeth, er ist bei Lamb Of God. Er war lediglich ein Session-Musiker. Man könnte das auch als Auftragsarbeit bezeichnen. Und er hat nichts mehr mit uns zu tun, er ist bei seiner eigenen Band. Ich bin ihm sehr dankbar für seinen Beitrag.“

Wer der neue und feste Megadeth-Schlagzeuger werden wird, ist derzeit noch völlig unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Elon Musk: Randy Blythe teilt gegen Trump-Unterstützer aus

Ein großer "Was zur Hölle?"-Moment war zuletzt die Armgeste, die Elon Trump bei der Amtseinführung von Donald Trump am 20. Januar 2024 vollführte. Rechter Arm ausgestreckt nach oben in die Luft gereckt -- da darf es keine zwei Meinungen geben: So etwas ist ein Hitlergruß. Darüber zeigt sich auch Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe entsetzt. Moralischer Kompass? Fehlanzeige In einer Instagram-Story macht der Musiker seinem Ärger über Elon Musk Luft: "Ich habe ein paar Tage gebraucht, um hier wieder durchzublicken. Dabei habe ich versucht, jede Perspektive in Betracht zu ziehen. Ist er vielleicht ein Nazi? Trollt er uns vielleicht einfach nur?…
Weiterlesen
Zur Startseite