Maynard James Keenan tüftelt an eigener Kaffee-Sorte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Maynard James Keenan hat viele Talente. Dass der Sänger von Tool, A Perfect Circle und Puscifer nicht nur mit seinem eigenen Weingut Caduceus Cellars Reben anbaut, sondern seine Weine auch richtig gute Tropfen sind, dürfte hinreichend bekannt sein. Nun hat sich der Querdenker ein neues Projekt auserkoren. Es geht wieder um ein Getränk – diesmal jedoch um Kaffee.

So hat Maynard James Keenan auf Twitter das Geheimnis gelüftet und zwar als Reaktion auf einen Tweet von Nutzer Mark Whitlock. Letzterer schrieb: „Wenn Maynard wirklich die Weltherrschaft übernehmen will, wird er anfangen, Caduceus-Gourmet-Kaffee zu verkaufen.“ Ein Schuss ins Blaue? Keineswegs. Keenan unverblümte Antwort schaffte direkt Klarheit: „Zwei Jahre. Hier habt ihr es zuerst gehört. Tragt es euch im Kalender ein.“ Sprich: 2022 sollte die Muckefuck-Operation abgeschlossen und Maynards Kaffee erhältlich sein.

Keine Mogelpackung

Doch damit nicht genug: Maynard James Keenan hatte noch ein kleines, nicht unwichtiges Detail hinterher zu schieben. In einem weiteren Tweet ergänzte der Unternehmer: „Rösten, nicht nur verpacken.“ Das heißt folglich: Maynard hat nicht nur einen Deal abgeschlossen, bei dem er Kaffee geliefert kriegt und selbigen lediglich in schicke Caduceus-Tüten packt. Er röstet seinen Kaffee selbst (beziehungsweise lässt ihn von seinen Caduceus-Mitarbeitern rösten). Darüber, ob Keenan die Kaffeebohnen auch selbst auf seinem Weingut anbaut oder von woanders zukauft, ist noch nichts bekannt.

🛒  fear inoculum von tool jetzt bei amazon ordern!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tattoos: Das sind die beliebtesten Bands

Tattoos sind heutzutage nicht mehr nur eine Szeneerscheinung, aber natürlich immer noch sehr beliebt in der Rock- und Metal-Welt. Manche Fans bringen mit einer Tätowierung ihre Liebe für eine Band zum Ausdruck. Insofern verwundert es nicht, dass der schweizerische Anbieter LLTattoo eine Studie durchgeführt hat, um herauszufinden, welche Musikgruppen am beliebtesten sind, wenn es um Farbe unter der Haut geht. Hierbei untersuchten LLTattoo die Suchanfragedaten des Google Keyword Planner, um die Menge der Suchanfragen zu ermitteln, bei denen es um Tattoos und Bands geht. In der Top Ten sind viele namhafte Rock- und Metal-Formationen gelandet -- auf Platz eins rangiert…
Weiterlesen
Zur Startseite