MaxMustermann@acdc.com: AC/DC stellen Fan-Mail vor

von
teilen
mailen
teilen

Ab jetzt können Anhänger der australischen Hard Rock-Institution eine E-Mail-Adresse mit ihrem Wunschnamen unter der Domain „acdc.com“ registrieren. Über die Band-Website www.acdc.com sollen AC/DC-Fans den entsprechenden Wunschnamen registrieren lassen.

Die AC/DC-FanMail ist ein einzigartiger Service“, so Fabian Bock, Geschäftsführer der mail.de GmbH, dem Anbieter der AC/DC-Fan-Mail. „Anders als bei ähnlichen FanMail- Projekten haben Fans hier die Möglichkeit, den exakten Bandnamen nutzen zu können. Und das ist gerade in der Fanszene an Coolness nicht zu überbieten.“

So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
Sowohl per Webmail als auch über Apps für Android und Apple können Nutzer auf ihr E-Mail Konto zugreifen. Auch die Nutzung über bevorzugte E-Mail-Programme wie Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook via IMAP/POP3 soll möglich sein. Sowohl die Inbox als auch die Apps kommen dabei im AC/DC-Rock-Design daher. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekommen Nutzer außerdem gegen Entrichtung der Versandkosten ein Fan-Set bestehend aus einem Rock-or-Bust-T-Shirt und einem Sticker-Set im Wert von rund 40 Euro zugeschickt. Die AC/DC-FanMail soll 2,99 Euro im Monat kosten und wird für ein Jahr abgeschlossen.

Weitere Informationen zur AC/DC Fan-Mail erhaltet ihr hier

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC Strom kommt – "der erste Strom, der rockt!"
Seit Dezember 2015 haben Fans bereits die Möglichkeit, mit AC/DC-Strom sich die Band einfach durch die Steckdose in ihr Zuhause zu holen. Neben zuverlässiger „High Voltage“ aus ihrer Steckdose können sie sich außerdem auf viele Fan-Vorteile freuen können. In Zusammenarbeit mit dem Energieversorger energis hat die Band dazu ein ganzes Paket geschnürt. So solle es zum Stromtarif für alle Neukunden AC/DC-Abschlussprämien geben und ein exklusives AC/DC Strom Bonus-Programm.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Live-Video von Europatour 2024 zu sehen

AC/DC gehen immer. Nicht nur auf Platte, nicht nur live, sondern auch re-live sozusagen. Diese Gelegenheit verschafft uns nun der YouTube-Kanal riff raff. Der Betreiber hat eine Reihe von Live-Videos aus verschiedensten Kamera- beziehungsweise Handy-Blickwinkeln zu einem knapp zweistündigen Video zusammengeschnitten (siehe unten). Das Ganze geht durchaus als Retrospektive zur letztjährigen Europatournee durch, finden sich dort doch Song-Mitschnitte aus Sevilla, Gelsenkirchen, Bratislava, London, Paris, Reggio Emilia, München, Amsterdam, Dessel und Nürnberg. Die Tracklist des AC/DC-Live-Videos: 00:00 Intro 00:35 ‘If You Want Blood’ (29. Mai, Estadio La Cartuja de Sevilla, Sevilla) 05:44 ‘Back In Black’ (21. Mai, Veltins-Arena, Gelsenkirchen) 09:54 ‘Demon…
Weiterlesen
Zur Startseite