MaxMustermann@acdc.com: AC/DC stellen Fan-Mail vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab jetzt können Anhänger der australischen Hard Rock-Institution eine E-Mail-Adresse mit ihrem Wunschnamen unter der Domain „acdc.com“ registrieren. Über die Band-Website www.acdc.com sollen AC/DC-Fans den entsprechenden Wunschnamen registrieren lassen.

Die AC/DC-FanMail ist ein einzigartiger Service“, so Fabian Bock, Geschäftsführer der mail.de GmbH, dem Anbieter der AC/DC-Fan-Mail. „Anders als bei ähnlichen FanMail- Projekten haben Fans hier die Möglichkeit, den exakten Bandnamen nutzen zu können. Und das ist gerade in der Fanszene an Coolness nicht zu überbieten.“

So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
Sowohl per Webmail als auch über Apps für Android und Apple können Nutzer auf ihr E-Mail Konto zugreifen. Auch die Nutzung über bevorzugte E-Mail-Programme wie Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook via IMAP/POP3 soll möglich sein. Sowohl die Inbox als auch die Apps kommen dabei im AC/DC-Rock-Design daher. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekommen Nutzer außerdem gegen Entrichtung der Versandkosten ein Fan-Set bestehend aus einem Rock-or-Bust-T-Shirt und einem Sticker-Set im Wert von rund 40 Euro zugeschickt. Die AC/DC-FanMail soll 2,99 Euro im Monat kosten und wird für ein Jahr abgeschlossen.

Weitere Informationen zur AC/DC Fan-Mail erhaltet ihr hier

Seit Dezember 2015 haben Fans bereits die Möglichkeit, mit AC/DC-Strom sich die Band einfach durch die Steckdose in ihr Zuhause zu holen. Neben zuverlässiger „High Voltage“ aus ihrer Steckdose können sie sich außerdem auf viele Fan-Vorteile freuen können. In Zusammenarbeit mit dem Energieversorger energis hat die Band dazu ein ganzes Paket geschnürt. So solle es zum Stromtarif für alle Neukunden AC/DC-Abschlussprämien geben und ein exklusives AC/DC Strom Bonus-Programm.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Gewinnt Tickets für die Europa-Tour!

Zuletzt drehten bereits wieder Gerüchte die Runde, dass es AC/DC nach der Ankündigung der letztjährigen Konzertreise durch Nordamerika ebenfalls wieder in Europa wissen wollen. Nun machen es Angus Young und Co. offiziell: Die Aussie-Rocker laden 2025 tatsächlich noch einmal zu Stadion-Shows in der Alten Welt. Auf ein Neues! Auf dem Plan der Open Air-Tournee stehen dabei auch drei Gastspiele in Deutschland. So können sich die hiesigen AC/DC-Fans schon einmal den 30. Juni und das Berliner Olympiastadion vormerken. Außerdem gibt sich das Quintett am 8. Juli im Düsseldorfer Open Air Park die Live-Ehre. Des Weiteren dringen AC/DC auch in den Südwesten…
Weiterlesen
Zur Startseite