Marilyn Manson wird in SIN CITY mäßigem Western zum Propheten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Regisseur Alejandro Jodorowsky konnte sich endlich die Finanzierung seines neuen Filmprojektes KING SHOT sicher, in dem es Sex und Gewalt im Überfluss geben soll.

Was genau die Handlung sein wird, ist noch nicht klar. Mitspielen sollen aber Nick Nolte, Udo Kier, Asia Argento – und Marilyn Manson. Produziert wird u.a. mit David Lynch, den Marilyn Manson schon vom Dreh zu LOST HIGHWAY (1997) kennt.

Die Rolle Mansons in KING SHOT soll die eines Propheten sein, der Look des als metaphysischer Western bezeichneten Films an SIN CITY (2005) erinnern.

Drehbeginn ist in Oktober in Spanien.

Weitere Marilyn Manson Artikel:
+ Marilyn Manson Fan plante, vier Menschen zu töten
+ Neue Electro-Rock-Videos: Marilyn Manson und Pain
+ Zickenkrieg: Marilyn Manson vs. Wes Borland (vier Menschen zu töten
+ Neue Electro-Rock-Videos: Marilyn Manson und Pain
+ Zickenkrieg: Marilyn Manson vs. Wes Borland (Limp Bizkit)

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson lässt Verleumdungsklage gegen Wood fallen

Evan Rachel Wood kann einen kleinen Sieg in ihrem Missbrauchsrechtsstreit gegen Marilyn Manson verbuchen. Der Schock-Metaller hat seine Verleumdungsklage gegen die Schauspielerin fallen gelassen. In diesem Zuge stimmte der Musiker zu, der 37-Jährigen 327.000 US-Dollar an Anwaltskosten zu erstatten. Täuschungsmanöver Im Statement eines Vertreters von Wood, das dem US-amerikanischen Rolling Stone vorliegt, heißt es: "Marilyn Manson hat Frau Wood verklagt, um öffentlich für Aufsehen zu sorgen und dadurch die Glaubwürdigkeit seiner vielen Beschuldiger zu untergraben und seine stockende Karriere wiederzubeleben. Aber sein Versuch, Frau Wood zum Schweigen zu bringen und einzuschüchtern, ist fehlgeschlagen. Wie das erstinstanzliche Gericht richtig befunden hat, waren…
Weiterlesen
Zur Startseite