Marilyn Manson verpflichtet HARRY POTTER Star für seinen Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Medienberichten zufolge hat sich der bisher als Schock-Rocker, und nicht als Regisseur bekannte Marilyn Manson dafür entschieden, Emma Watson in seinem Filmprojekt auftreten zu lassen. Sie ist aktuell in HARRY POTTER UND DER HALBBLUT PRINZ zu sehen.

Inhaltlich soll der Film eine neue Version von SCHNEEWITCHEN sein – allerdings als Musical. Was aus der eher ungewöhnlichen Kombination von Marilyn Manson + Schneewitchen + Harry Potter + Musical zu erwarten ist, ist bisher noch unklar.

Bereits im Kasten ist der Marilyn Manson Film PHANTASMAGORIA: THE VISIONS OF LEWIS CARROLL, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.

Anscheinend hat Marilyn Manson also Gefallen daran gefunden, nicht nur musikalisch, sondern auch filmisch seine Visionen umzusetzen.

Weitere Marilyn Manson Artikel:
+ Graspop Metal Meeting 2009: große Bildergalerie
+ Marilyn Manson THE HIGH END OF LOW Review
+ Jugendbilder: James Hetfield, Marilyn Manson, Axl Rose, Kid Rock u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses waren chaotisch & großartig, sagt Tom Hunting

In den Achtziger Jahren müssen Guns N’ Roses eine ganz eigene Erscheinung gewesen. Damals waren Axl Rose und Co. noch jung und vor allem wild. Daran kann sich auch Tom Hunting erinnern. Im ‘Appetite For Distortion’-Podcast, in dem es um die Sleaze-Rocker geht, wurde der Exodus-Drummer darauf angesprochen, ob er die Band jemals live gesehen hat. Spektakel für die Sinne "Ich habe Guns N’ Roses mit Aerosmith gesehen", weiß Hunting zu berichten. "Sie waren auf Tour, das war in den Achtziger Jahren, vielleicht in den späten Achtzigern. Sie waren großartig. Sie hatten damals noch Steven Adler am Schlagzeug sitzen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite