Marilyn Manson: Regie-Debüt nach zu brutalem Trailer auf Eis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um das Projekt rankten sich diverse Gerüchte. Fest steht der Titel, den Marilyn Manson wählte: PHANTASMAGORIA: THE VISIONS OF LEWIS CARROLL. Lewis Carroll ist der Autor unter anderem der beiden „Alice“-Bücher. Als Darsteller sollten angeblich Tilda Swinton und das Model Lily Cole verpflichtet worden sein.

Die Produktion ging so weit, dass ein Trailer produziert wurde. Nachdem er aber gezeigt wurde, war es aus für den Film, wie informierte Quellen wissen wollen. Er sei zu drastisch, brutal, offensiv gewesen. Die Produktion sei zwar nicht offiziell beendet, aber auf nicht absehbare Zeit unterbrochen.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Staatsanwalt untersucht neue Beweise

Gefühlt hatte die Aufregung um Marilyn Manson zuletzt eher abgenommen. Einzelne Klagen wurden abgewiesen -- und der Schock-Rocker hatte kürzlich sein neues Album ONE ASSASSINATION UNDER GOD -- CHAPTER 1 für den 22. November 2024 angekündigt. Nun gibt es einen Rückschlag für den 55-Jährigen. Denn wie George Cascón, der Staatsanwalt von Los Angeles mitteilt, geht seine Abteilung für Sexualstraftaten neuen Beweisen nach. Umfassendes Bild "Erfahrene Strafverfolger aus unserer Abteilung für Sexualstraftaten untersuchen sorgfältig neue Hinweise und zusätzliche Beweise, auf die wir durch die polizeiliche Ermittlung aufmerksam geworden sind", heißt es bezüglich Marilyn Manson. "Innerhalb der letzten Wochen sind neue Beweise…
Weiterlesen
Zur Startseite