Marilyn Manson: Neues Album SAY10 wird ziemlich gewalttätig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit rollingstone.com sprach Marilyn Manson über sein neues Album. SAY10 soll im Februar 2017 erscheinen und an die alten Zeiten des Schock-Rockers erinnern.

Wie für den Vorgänger PALE EMPEROR hat sich Manson auch für SAY10 wieder mit dem Produzenten Tyler Bates zusammengetan. Entstanden seien aber ganz andere Kompositionen:

Es ist eigentlich überhaupt nicht vergleichbar mit PALE EMPEROR“, so der 47-Jährige. „Die Leute, die die neuen Songs bereits gehört haben sagen, sie erinnerten an die besten Momente von ANTICHRIST SUPERSTAR und MECHANICAL ANIMALS.“

ANTICHRIST SUPERSTAR verhalf Marilyn Manson einst zum Durchbruch. Das Album wird im Oktober 2016 bereits zwanzig Jahre alt. Der Schock-Rocker geht mit SAY10 also weit zurück.

Es ist aus irgendeinem Grund ziemlich gewalttätig geworden“, befindet Manson schließlich. Überraschen würde das nicht: Das derzeitige  Verhalten des Musikers kann aus bestimmten Gründen als ziemlich erratisch zu bezeichnen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Staatsanwalt untersucht neue Beweise

Gefühlt hatte die Aufregung um Marilyn Manson zuletzt eher abgenommen. Einzelne Klagen wurden abgewiesen -- und der Schock-Rocker hatte kürzlich sein neues Album ONE ASSASSINATION UNDER GOD -- CHAPTER 1 für den 22. November 2024 angekündigt. Nun gibt es einen Rückschlag für den 55-Jährigen. Denn wie George Cascón, der Staatsanwalt von Los Angeles mitteilt, geht seine Abteilung für Sexualstraftaten neuen Beweisen nach. Umfassendes Bild "Erfahrene Strafverfolger aus unserer Abteilung für Sexualstraftaten untersuchen sorgfältig neue Hinweise und zusätzliche Beweise, auf die wir durch die polizeiliche Ermittlung aufmerksam geworden sind", heißt es bezüglich Marilyn Manson. "Innerhalb der letzten Wochen sind neue Beweise…
Weiterlesen
Zur Startseite