Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson in Trauer über seinen verstorbenen Vater

von
teilen
mailen
teilen

Wer den Instagram-Account von Marilyn Manson verfolgt, hat es bereits mitbekommen: Der US-amerikanische Schock-Rocker steht nun völlig elternlos da. Seine Mutter verstarb 2014, und letzte Woche ist auch sein Vater von ihm gegangen.

Manson richtete als letzten Gruß ausschließlich lobende Worte an seinen Vater: „Er zeigte mir, wie man ein Mann, ein Kämpfer, ein Überlebenskünstler wird; wie man eine Schusswaffe bedient. Er brachte mir das Autofahren bei und wie man eine Gruppe anführt. Er wird für immer der beste Vater der Welt sein.

Irgendwie und irgendwo ist er jetzt wieder mit meiner Mutter zusammen. Ich werde mein Versprechen halten und dich niemals enttäuschen! Ich vermisse und liebe dich, Dad.“

https://www.instagram.com/p/BWQ83cGhSu4/

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Marilyn Manson: Richter weist Anklage zurück

Marilyn Manson entweder außergerichtliche Einigungen erzielen oder die Klagen wurden fallengelassen. So kam es auch jetzt wieder. Mansons ehemalige Assistentin Ashley Walters war bereits damals unter den genannten Frauen. Ihre erste Klage wurde im Mai 2022 abgewiesen. Jedoch gingen Walters und ihre Anwältin Kate McFarlane in Berufung – ohne Erfolg. Verjährt Richter Steve Cochran vom Los Angeles County wies die Klage von Ashley Walters wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung zurück. Der für den für nächsten Monat angesetzte Prozess ist damit auch abgesagt. In seiner Urteilsbegründung erklärte Cochran, die Beweislage zeige, dass Walters’ Ansprüche verjährt seien. Mit der Behauptung, ihre Erinnerungen…
Weiterlesen
Zur Startseite